Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skyline

Deckschrubber

  • »Skyline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2018, 15:58

Aufträge von Northburg

Hallo

hab mal nach längerem wieder Anno 1404 rausgeholt und fange wie immer mit den Szenarien des Grundspiels an und weiter dann zu den Addon Szenarien.

Bin momentan beim Gildenmeister Szenario, zwei mittlere CG's verjagt und diesen van der Mark gelassen fürs Bündnis.
Ich weiß nicht mehr genau ob es schon von Anfang an so war, aber ich bekomme von Northburg keine Aufträge mehr, nur vom Wesir.
Ich glaube davor im Diplomat Szenario war es ähnlich, nur noch Aufträge vom Wesir aber keine mehr von Northburg.

Ich bin zwar jetzt nicht auf seine Aufträge angewiesen, kann auch alle anderen Sachen mit ihm ganz normal machen, wie Handeln, Würfeln, Items Kaufen usw.
Aber komisch ist es dennoch und nicht das nachher wenn der Kaiser kommt, dieser auch für immer schweigt :rolleyes:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2018, 18:23

Vermutlich war das wegputzen der 2 mittlerem CG's ein Fehler, die Aufgabenstellung sieht das nicht vor, siehe Wikieintrag.

Zum Wikieintrag etwas runterscrollen zum Gildenmeistereintrag

Skyline

Deckschrubber

  • »Skyline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2018, 13:25

Könnte sein, aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Und ich meine mich zu erinnern selbst in den mittleren Szenarien auch immer Krieg geführt zu haben, da ansonsten einfach der Platz nicht reicht.
Ich habe übrigens noch was gefunden:
http://www.annoportal.de/forum/index.php…d&postID=176985


Vllt. ist er auch bei mir einfach eingeschlafen und er wacht irgendwann wieder auf :keineahnung: