Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

81

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:00

Neue Beta Build (1.05)

Der Macher von Banished hat eine neue Version herausgebracht, alle Änderungen sind hier aufgelistet. ;)

82

Sonntag, 1. November 2015, 19:38

Ich würde vorerst bei der Build 1.04 bleiben. Man schreibt zwar, dass man 1.04er Savegames weiter verwenden kann, aber ich persönlich habe jetzt Probleme mit Abstürzen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoZek

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 3. April 2010

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 22. November 2015, 23:06

Ich bleib auch erstmal bei 1.04. Außerdem nutze ich noch die CC New Frontier Modifikation.

Banished Mods

Damit hat man ein besseres Anno-Gefühl, als das echte 2205. Und jede Menge Zierkrams auch.

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

84

Samstag, 9. Januar 2016, 21:08

hir habe ich ein paar bilder von banished








Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

85

Samstag, 9. Januar 2016, 23:27

hir habe ich ein paar bilder von banished

*hier
Welche Modifikationen hast du aktiv? Mich würden vorallem diese Palmen interessieren, also quasi (minimalistische) neue Klimazonen :)
Sind die aus dem Steam Workshop oder von einen externen Seite?
LG
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 10. Januar 2016, 22:35

das ist der colonial charter mod excellent adventure 1.6 und ist aus einer externen seite.

OpzZG12

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. März 2016

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 17. März 2016, 10:17

Wer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich noch Leute die sowas wie Anno "neu erfinden" können, schaut euch das mal an.
http://www.shiningrocksoftware.com/ die Videos dazu sehn jedenfalls vielversprechend aus.
Das ist natürlich echt krass. :) Bin beeindruckt

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

88

Freitag, 23. Dezember 2016, 15:58

Aktuell wird Banished für 6,45 € bei Steam angeboten. Sollte man zuschlagen? Ich glaub, ich gönn es mir mal. :guggug:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

89

Freitag, 23. Dezember 2016, 19:03

Für ein mittelfristiges Spielvergnügen ist es gut aber sehr schwer. Langfristig wirds zu eintönig. Ich habe ein wenig über 2300 Einwohner erreicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

John Little

Is Seefest

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:47

Mit den ganzen Mods die es dazu gibt ist aber eigentlich längerfristiges Spielvergnügen garantiert.
  Kölsche Grüße...Jürgen

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:30

Hmmm, irgendwie bin ich wohl noch sehr ungeübt - ich komme irgendwie nicht über 70-80 Einwohner hinaus. Entweder sie verhungern mir oder sterben altersbedingt weg. Ich produzier i. M. leider eher nur für den Eigenbedarf - große Sprünge sind da nicht drin.

Mit den Preisen beim Händler steh ich auch noch auf Kriegsfuss - die Preise für Samen sind ja unbezahlbar, noch dazu, wenn die Kerle meine angebotenen Gegenwerte nicht akzeptieren.

Na, schaun wir mal weiter.... :?:

Aber - eigentlich ganz interessant und abwechslungsreich. Welche Mods sind denn empfehlenswert? Ich verwende derzeit lediglich den Deutsch-Mod und einen, der sich Colonial Carter Geman und mehr nennt. Ich hab auch CC: Iron Curtain (De) und New Englend Colonial heruntergeladen aber wieder deaktiviert. Ich denke, ich sollte erstmal so zurecht kommen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

John Little

Is Seefest

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 10. Januar 2017, 17:42

CC sind die großen Mods, interessant sind aber häufig die kleineren Mods.
Zu finden hier: http://worldofbanished.com/index.php
und hier: http://banishedinfo.com/mods/browse?sort=updated

Viel Spass :hauwech:
  Kölsche Grüße...Jürgen

M0N0T0N

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 1. August 2016

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 18. Januar 2017, 09:46

Wer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich noch Leute die sowas wie Anno "neu erfinden" können, schaut euch das mal an.
http://www.shiningrocksoftware.com/ die Videos dazu sehn jedenfalls vielversprechend aus.
Das ist natürlich echt krass. :) Bin beeindruckt

Dann kennt ihr vllt. dieses Projekt noch nicht. ;-)

http://nemos-inis.de/index.php

Bin sehr begeistert von der Idee, wird aber wohl noch lange dauern bis da was spielbares kommt.

94

Mittwoch, 18. Januar 2017, 23:06

Das Projekt kennen wir. S.D war hier schließlich mal Admin, auch die anderen sind uns persönlich bekannt. Logischerweise hat man auch mal miteinander telefoniert usw. Wenn es dort "mal wieder" nicht weiter geht, müsst ihr euch keine Sorgen machen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

M0N0T0N

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 1. August 2016

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:18

Habe hier nach meinem post mal Interesse halber nach Nemos gesucht, dann dachte ich mir schon dass es hier doch nix unbekanntes ist :P . Weiß gar nicht mehr wie ich auf dieses Projekt gestoßen bin, aber ich glaube nicht durch dieses Forum.

Ich kenne das Projekt noch gar nicht lange, aber es scheint ja schon seit 2014 zu geben. Ich hoffe sehr es wird was drauß, freu mich über jede noch so kleine Info die bei Facebook gepostet wird.

96

Donnerstag, 19. Januar 2017, 10:47

Melde dich ruhig mal bei ihm an. Momentan ist er in seinem Forum so ziemlich allein. Sowas motiviert.

Ich bin in Banished gerade dabei ein Spiel ohne Mods auf 2000 Einwohner zu bringen. Große Map, boshaftes Klima, Täler aber ohne jemals Tierfarmen oder Plantagen zu bauen auch keine Minen und Steinbrüche. Derzeit sind es in etwa 600 Einwohner.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

M0N0T0N

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 1. August 2016

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:15

Melde dich ruhig mal bei ihm an. Momentan ist er in seinem Forum so ziemlich allein. Sowas motiviert.

Meinst du auf ProjectAnno?
Habe mich da vor einigen Tagen registriert, bisher kam aber immer noch keine Bestätigungs-Email. :S

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 14. September 2017, 08:02

Letztes Update

Per Mail kam die nachricht, das vorraussichtlich letzte Update für Banished ist draußen, und kann zB. auf der Hauptseite heruntergeladen werden. Zum Eintrag bei Shining Rock Die Liniux & OSX Varianten wurden eingestellt, es wird sich nun auf andere Spiele und Projekte konzentriert. ;)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 14. September 2017, 09:02

Schade, aber es ist ja inzwischen einige Zeit ins Land gegangen und da war das eigentlich irgendwie zu erwarten.
  To dive or not do Dive? There is no question!

DaVincenzo

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

  • Nachricht senden

100

Montag, 18. September 2017, 11:55

Bin trotzdem gespannt, was die jetzt so raushauen.
  "Hide the rum."