You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

W-O-D

Team AnnoZone

  • "W-O-D" started this thread

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

1

Wednesday, August 30th 2017, 12:17am

Reden wir mal über Feedback

Dirk Riegert himself ist doch etwas überrascht vom Feedback, welches in der Announion nun von Ihm bestätigt wurde, vor allem die Fachkunde und das Engagement der Fans, Zitat: "Das Ausmaß eurer Leidenschaft haben wir am Ende tatsächlich unterschätzt". Es wird demnächst schonmal über eine Auswahl in Videos & Streams darüber diskutiert und erste Kommentare zu beantwortet. Das nehmen wir hier gleich mal als Aufforderung an, lasst nicht nach eure Gedanken & Ideen dort zu posten, das Wissen um Anno ist gewaltig. :hinweis: Hier zum Eintrag der Anno-Union

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

2

Wednesday, August 30th 2017, 10:28am

Na dann schicke dem Dirk Riegert doch am besten mal den Link zur Annozone ...
Ansonsten muss er sich einfach mal die Verkaufszahlen anschauen, dann weiß er doch, welches "Anno" bei den Leuten ankommt und welches nicht. Mir wird das allmählich unheimlich, wie die "Erkenntnisse" bei denen jetzt purzeln. Dornröschen ist wohl wachgeküsst worden, wobei - hier waren es wohl eher ein paar gezielte Schläge auf den Hinterkopf ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

3

Wednesday, August 30th 2017, 10:49am

Was mir dazu gerade noch einfällt ist, dass man aufpassen muss, das sich nicht wieder wie bereits in der VErgangenheit 'Fokusgruppen-Meinungen' durchsetzen die von der (schweigenden) Mehrheit der Community so gar nicht gewollt waren. Da müssen wir und vor Allem dijenigen die dann auch zu den Alpha- und Beta-Tests geladen werden entgegenwirken.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Admiral Drake

Schatzjäger

Posts: 2,696

Date of registration: Nov 3rd 2004

  • Send private message

4

Wednesday, August 30th 2017, 11:17am

Ich stimme Picklock zu - was die Absicht betrifft. Es wäre wünschenswert, wenn die Mehrheit nicht schweigen würde.
Ich warne ab er davor, anzunehmen, dass die "schweigende Mehrheit" die eigene Meinung stützen würde. Wir wissen ja nicht, warum jede(r) Einzelne schweigt.

Bis zum Alphatest sind die Würfel gefallen, dann geht es nur noch maximal um Kleinigkeiten.
Aber ich finde, wir müssen respektieren, dass die Verantwortung (und damit auch die Entscheidung) bei denen liegt, die das Projekt durchführen und finanzieren.

Meine Entscheidung ist dann am Ende, ob ich das kaufe, was da angeboten wird. So hat jeder seine eigene Verantwortung ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !