You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bauer Kuhlman

Frisch Angeheuert

  • "Bauer Kuhlman" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Aug 22nd 2017

  • Send private message

1

Tuesday, August 22nd 2017, 7:39pm

Brauche Hilfe bei RDA Packer

Hallo! Ich bin absolut Neu hier, und weis nicht so recht ob meine Frage hierher gehört. Ich wolte für Anno17 mehr Schiffe haben, und habe es deshalb mit dem Sir Henry`s 1701 RDA Packer und der Anleitung versucht, was auch in soweit geklapt hat das ich die bestimmten 2 dateien öffnen konnte, die Einträge geändert habe und wieder gepackt habe. Im spiel war dann aber trotzdem keine veränderung zu sehen, was mich zu weiteren versuchen führte, bei dem ich dann bemerkt habe, das die wieder neu verpackten dateien vom dateivolumen kleiner geworden sind, was mich dann zu dem versuch geführt hat die dateien ohne sie umzuschreiben, zu öffnen und wieder zu schliessen, mit dem selben ergebnis zum schluss sind die dateien kleiner. Ich verstehe nicht wieso das passiert, und könnte das auch der grund sein das sich im spiel nichts geändert hat, denn die neu einträge habe ich peinlich`s genau vorgenomen. Vieleicht kennt hier jemand das problem wenn es eins ist, und kann mir bitte Helfen denn die paar schiffe wie sie jetzt im spiel sind, sind mir irgendwie zu wenig. mfg B.K

JonazoDonuz

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Jul 29th 2020

  • Send private message

2

Wednesday, August 5th 2020, 1:24pm

Das die Dateien kleiner werden ist nicht schlimm, die Änderungen werden trotzdem übernommen. Solange du eben am richtigen Ort Änderungen vornimmst sollte alles funktionieren.