You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aruetiise

Frisch Angeheuert

  • "Aruetiise" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Jul 12th 2017

  • Send private message

1

Wednesday, July 12th 2017, 12:46pm

Giacome nicht verfügbar

Hi
Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Multiplayer Welt mit zwei Freunden und wir haben alle das Venedig DLC. Jedoch ist bei mir der Herr Giacome zwar auf der Welt vorhanden und ich kann mit ihm aber nur handeln, wenn ich die Items auf sein Kontor oder mein Schiff ziehe. Es öffnet sich nämlich kein Menü zum kaufen oder verkaufen. Außerdem wird er mir auch bei denn Errungenschaften nicht angezeigt, was bedeutet, dass ich keine Ratssitze kaufen kann. Bei den beiden anderen Mitspielern funktioniert das einwandfrei. Habe auch schon eine Steam Fehler Analyse gemacht hat aber nichts ergeben.
Scheint ein individuelles Problem zu sein, habe nämlich nichts auf Google gefunden.
Bitte um Hilfe...

Soricida

Meereskenner

Posts: 822

Date of registration: Dec 30th 2011

  • Send private message

2

Wednesday, July 12th 2017, 7:20pm

Hallo Aruetiise,
willkommen in der AnnoZone

Mit Multiplayerwelten kenne ich mich nicht so gut aus...
Hast Du für Dich als Profilbild das von Giacomo genommen?

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Aruetiise

Frisch Angeheuert

  • "Aruetiise" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Jul 12th 2017

  • Send private message

3

Thursday, July 13th 2017, 3:18pm

Ne Habe einen Bürger sein gesicht wird mir auch angezeigt, wenn ich auf sein Kotor klicke aber er sagt auch nichts

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

4

Friday, July 14th 2017, 7:10am

Hallo Aruetiise!

Eventuell hat das folgende Problem bei Dir zugeschlagen:
Wo ist Giacomo?

Versucht es doch mal mit anderen Karteneinstellungen.

LG
picklkock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Aruetiise

Frisch Angeheuert

  • "Aruetiise" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Jul 12th 2017

  • Send private message

5

Friday, July 14th 2017, 12:45pm

Erstmal Danke für eure Bemühungen, aber ich habe die Speicherstand mal selber gehostet (spiele dabei für Gelb normal für Grün) und dann habe ich mit gelb zugriff auf Giacomo. Habe es noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn der normale Host hostet aber über meinen Spiecherstand. Deshalb bin ich sehr verwirt.