You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

crissyfull

Frisch Angeheuert

  • "crissyfull" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Mar 31st 2013

  • Send private message

1

Wednesday, June 5th 2013, 7:44am

Weltgeschehen

frag ob man bei anno 2070 endlos karrierepunkte bekomme wenn ich ein weltgeschen schon mal durch habe

2

Wednesday, June 5th 2013, 5:27pm

Ja, eigentlich schon.

crissyfull

Frisch Angeheuert

  • "crissyfull" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Mar 31st 2013

  • Send private message

3

Sunday, June 16th 2013, 5:19pm

Also heißt es wenn ich wenn ein Weltgeschehen noch kommt bekomme nochmal Karrierepunkte

nilstyp

Leichtmatrose

Posts: 10

Date of registration: Nov 3rd 2013

  • Send private message

4

Monday, November 4th 2013, 5:32pm

Richtig, man bekommt immer wieder Karrierepunkte. :schlitten:

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

5

Saturday, June 10th 2017, 8:58pm

Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, wenn ich mich mal hier dran hänge. (Ansonsten, bitte verschieben)

Ich spiel aktuell zum zweiten Mal den Nordamark-Konflikt (also 1. Mal im 2. Durchlauf Weltgeschehen) Ich versteh die Statistik nicht. Wie komme ich an 3-stellige Punktzahlen, wie die ersten Plätze in der Statistik aufweisen?. Ich meine auch, wein weiteres Mal Durchspielen dee Kampagne hilft da auch wenig... Irgendwie erhalte ich immer nur 1+5+10=16 Punkte je abgeschlossenes Weltereignis.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

AnnoZek

Ausguck

Posts: 74

Date of registration: Apr 3rd 2010

  • Send private message

6

Sunday, June 11th 2017, 5:02pm

Wenn du die Missionen neu startest und durchspielst, erhältst du wieder 1/5/10 Punkte nach Abschluss. (z.B. 5* Mission 1 gibt 5 Punkte)

Die Karrierepunkte gibts allerdings nur einmal.

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

7

Sunday, June 11th 2017, 5:07pm

Ahja, danke. Dann hat das Spiel nur bemerkt, dass ich nen alten Speicherstand geladen hatte, da funktioniert es offenbar nicht. :) Ich wollte es mir bissel einfacher machen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort