Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rahvakei

Frisch Angeheuert

  • »Rahvakei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2017, 13:53

Anno 1404: Venice Online Profil Authentifiziert sich nicht.

Guten Tag meine Annomitgefährten,

wenn ich mich mit meinem Online-Profil in Anno 1404: Venice anmelden will und das richtig Passwort eingebe, spuckt mir Ubisoft die Meldung "Die Authentifizierung als <Accountname> ist fehlgeschlagen. Geben sie bitte das Passwort erneut ein:". was ich auch mache, aber wieder spuckt mir Ubisoft die gleiche Meldung. Und dies wieder holt sich immer wieder. Dieses Problem ist erst seit den letzten großem Serverproblem von Ubsoft am 29.4.2017 aufgetreten.
Bei der Erstellung von einem neuen Online-Profil treten die gleichen Probleme auf.
Ich habe Anno 1404 schon neuinstalliert und die Anmeldung des Profil auf einem anderem PC ausprobiert: kein Erfolg.
Ich hoffe ihr habt eine Vorstellung von meinem Problem und könnt mir helfen.

subek

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Mai 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2017, 15:56

Guten Tag meine Annomitgefährten,
wenn ich mich mit meinem Online-Profil in Anno 1404: Venice anmelden will und das richtig Passwort eingebe, spuckt mir Ubisoft die Meldung "Die Authentifizierung als ist fehlgeschlagen. Geben sie bitte das Passwort erneut ein:". was ich auch mache, aber wieder spuckt mir Ubisoft die gleiche Meldung. Und dies wieder holt sich immer wieder. Dieses Problem ist erst seit den letzten großem Serverproblem von Ubsoft am 29.4.2017 aufgetreten.
Bei der Erstellung von einem neuen Online-Profil treten die gleichen Probleme auf.
Ich habe Anno 1404 schon neuinstalliert und die Anmeldung des Profil auf einem anderem PC ausprobiert: kein Erfolg.
Ich hoffe ihr habt eine Vorstellung von meinem Problem und könnt mir helfen.</accountname>
Moin ich hab das gleiche Problem.


Habe ebenfalls alles versucht