You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rahvakei

Frisch Angeheuert

  • "Rahvakei" started this thread

Posts: 1

Date of registration: May 1st 2017

  • Send private message

1

Monday, May 1st 2017, 1:53pm

Anno 1404: Venice Online Profil Authentifiziert sich nicht.

Guten Tag meine Annomitgefährten,

wenn ich mich mit meinem Online-Profil in Anno 1404: Venice anmelden will und das richtig Passwort eingebe, spuckt mir Ubisoft die Meldung "Die Authentifizierung als <Accountname> ist fehlgeschlagen. Geben sie bitte das Passwort erneut ein:". was ich auch mache, aber wieder spuckt mir Ubisoft die gleiche Meldung. Und dies wieder holt sich immer wieder. Dieses Problem ist erst seit den letzten großem Serverproblem von Ubsoft am 29.4.2017 aufgetreten.
Bei der Erstellung von einem neuen Online-Profil treten die gleichen Probleme auf.
Ich habe Anno 1404 schon neuinstalliert und die Anmeldung des Profil auf einem anderem PC ausprobiert: kein Erfolg.
Ich hoffe ihr habt eine Vorstellung von meinem Problem und könnt mir helfen.

subek

Landratte

Posts: 1

Date of registration: May 1st 2017

  • Send private message

2

Monday, May 1st 2017, 3:56pm

Guten Tag meine Annomitgefährten,
wenn ich mich mit meinem Online-Profil in Anno 1404: Venice anmelden will und das richtig Passwort eingebe, spuckt mir Ubisoft die Meldung "Die Authentifizierung als ist fehlgeschlagen. Geben sie bitte das Passwort erneut ein:". was ich auch mache, aber wieder spuckt mir Ubisoft die gleiche Meldung. Und dies wieder holt sich immer wieder. Dieses Problem ist erst seit den letzten großem Serverproblem von Ubsoft am 29.4.2017 aufgetreten.
Bei der Erstellung von einem neuen Online-Profil treten die gleichen Probleme auf.
Ich habe Anno 1404 schon neuinstalliert und die Anmeldung des Profil auf einem anderem PC ausprobiert: kein Erfolg.
Ich hoffe ihr habt eine Vorstellung von meinem Problem und könnt mir helfen.</accountname>
Moin ich hab das gleiche Problem.


Habe ebenfalls alles versucht