You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nachtbaron

Frisch Angeheuert

  • "Nachtbaron" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Feb 11th 2017

  • Send private message

1

Saturday, February 11th 2017, 4:30am

Auftragsketten Neutrale Kräfte

Hi,

Ich hab vor ein paar Tagen Anno 1404 mal wieder rausgekramt und wollte ein paar offene Erfolge erledigen. Bei den NKs ist noch so gut wie alles offen, also hab ich die mal in Angriff genommen. Inzwischen hab ich jedoch 8h (Echtzeit) in Beschleunigung gespielt und noch nicht eine Kette gesehen, daher frag ich mich so langsam, ob ich irgendwas falsch mache ...

Die ganzen Quests der Marke liefer Ware X zu Schiff auf See, suche einen Schatz, etc. hab ich inzwischen schon zum wiederholten Male abgeschlossen.

Ganz generell kann ich mich über die Menge der Quests (zumindest in Beschleunihung) nicht beschweren. Es sind eben alles diese nutzlosen Aufgaben.

Zur Info:
- spiele Grundversion Patch 1.3
- Bevölkerungsstufe, Schiffe, Gebäude sind gemäß Wiki erfüllt
- alle NKs + Lord und Großwesir auf der Karte, kein Hassan

Würde mich sehr über hilfreiche Ratschläge und Hinweise freuen :) Bin am verzweifeln :aua:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Posts: 486

Date of registration: Jul 30th 2003

  • Send private message

2

Saturday, February 11th 2017, 6:50am

Evntuell is genau die Spielbeschleunigung der Grund, probier es mal im Normaltempo ;)

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

3

Saturday, February 11th 2017, 7:40am

Versuch es mal damit immer nur einen der NKs anzuschließen und dessen Voraussetzungen zu erfüllen. Das reduziert die Anzahl der Beteiligten am Questpool und erhöht damit die Wahrscheinlichkeit einmen bestimmten Quest für eine bestimmte Partei zu erhalten.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Nachtbaron

Frisch Angeheuert

  • "Nachtbaron" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Feb 11th 2017

  • Send private message

4

Saturday, February 11th 2017, 11:42am

Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Ich habs eben nochmal versucht und in einer Zeitspanne von vllt 40 min alle 5 noch ausstehenden Patrizier-Aufträge bekommen, direkt hintereinander weg. Keine Ahnung, wie das passiert ist. :keineahnung:

Jedenfalls hat sich das Problem damit wohl erledigt :)

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

5

Saturday, February 11th 2017, 9:30pm

Fein, dann kannste dich ja ganz entspannet den nächsten widmen. :eijoo: