You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

81

Saturday, October 31st 2015, 12:00pm

Neue Beta Build (1.05)

Der Macher von Banished hat eine neue Version herausgebracht, alle Änderungen sind hier aufgelistet. ;)

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

82

Sunday, November 1st 2015, 7:38pm

Ich würde vorerst bei der Build 1.04 bleiben. Man schreibt zwar, dass man 1.04er Savegames weiter verwenden kann, aber ich persönlich habe jetzt Probleme mit Abstürzen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

AnnoZek

Ausguck

Posts: 74

Date of registration: Apr 3rd 2010

  • Send private message

83

Sunday, November 22nd 2015, 11:06pm

Ich bleib auch erstmal bei 1.04. Außerdem nutze ich noch die CC New Frontier Modifikation.

Banished Mods

Damit hat man ein besseres Anno-Gefühl, als das echte 2205. Und jede Menge Zierkrams auch.

severato

Is Seefest

Posts: 57

Date of registration: Jul 5th 2014

  • Send private message

84

Saturday, January 9th 2016, 9:08pm

hir habe ich ein paar bilder von banished








Samuel 99

Piratenschreck

Posts: 568

Date of registration: Jun 20th 2010

  • Send private message

85

Saturday, January 9th 2016, 11:27pm

hir habe ich ein paar bilder von banished

*hier
Welche Modifikationen hast du aktiv? Mich würden vorallem diese Palmen interessieren, also quasi (minimalistische) neue Klimazonen :)
Sind die aus dem Steam Workshop oder von einen externen Seite?
LG
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

severato

Is Seefest

Posts: 57

Date of registration: Jul 5th 2014

  • Send private message

86

Sunday, January 10th 2016, 10:35pm

das ist der colonial charter mod excellent adventure 1.6 und ist aus einer externen seite.

OpzZG12

Frisch Angeheuert

Posts: 3

Date of registration: Mar 16th 2016

  • Send private message

87

Thursday, March 17th 2016, 10:17am

Wer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich noch Leute die sowas wie Anno "neu erfinden" können, schaut euch das mal an.
http://www.shiningrocksoftware.com/ die Videos dazu sehn jedenfalls vielversprechend aus.
Das ist natürlich echt krass. :) Bin beeindruckt

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

88

Friday, December 23rd 2016, 3:58pm

Aktuell wird Banished für 6,45 € bei Steam angeboten. Sollte man zuschlagen? Ich glaub, ich gönn es mir mal. :guggug:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

89

Friday, December 23rd 2016, 7:03pm

Für ein mittelfristiges Spielvergnügen ist es gut aber sehr schwer. Langfristig wirds zu eintönig. Ich habe ein wenig über 2300 Einwohner erreicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

John Little

Is Seefest

Posts: 42

Date of registration: Dec 18th 2007

  • Send private message

90

Tuesday, January 10th 2017, 1:47pm

Mit den ganzen Mods die es dazu gibt ist aber eigentlich längerfristiges Spielvergnügen garantiert.
  Kölsche Grüße...Jürgen

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

91

Tuesday, January 10th 2017, 3:30pm

Hmmm, irgendwie bin ich wohl noch sehr ungeübt - ich komme irgendwie nicht über 70-80 Einwohner hinaus. Entweder sie verhungern mir oder sterben altersbedingt weg. Ich produzier i. M. leider eher nur für den Eigenbedarf - große Sprünge sind da nicht drin.

Mit den Preisen beim Händler steh ich auch noch auf Kriegsfuss - die Preise für Samen sind ja unbezahlbar, noch dazu, wenn die Kerle meine angebotenen Gegenwerte nicht akzeptieren.

Na, schaun wir mal weiter.... :?:

Aber - eigentlich ganz interessant und abwechslungsreich. Welche Mods sind denn empfehlenswert? Ich verwende derzeit lediglich den Deutsch-Mod und einen, der sich Colonial Carter Geman und mehr nennt. Ich hab auch CC: Iron Curtain (De) und New Englend Colonial heruntergeladen aber wieder deaktiviert. Ich denke, ich sollte erstmal so zurecht kommen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

John Little

Is Seefest

Posts: 42

Date of registration: Dec 18th 2007

  • Send private message

92

Tuesday, January 10th 2017, 5:42pm

CC sind die großen Mods, interessant sind aber häufig die kleineren Mods.
Zu finden hier: http://worldofbanished.com/index.php
und hier: http://banishedinfo.com/mods/browse?sort=updated

Viel Spass :hauwech:
  Kölsche Grüße...Jürgen

M0N0T0N

Ausguck

Posts: 74

Date of registration: Aug 1st 2016

  • Send private message

93

Wednesday, January 18th 2017, 9:46am

Wer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich noch Leute die sowas wie Anno "neu erfinden" können, schaut euch das mal an.
http://www.shiningrocksoftware.com/ die Videos dazu sehn jedenfalls vielversprechend aus.
Das ist natürlich echt krass. :) Bin beeindruckt

Dann kennt ihr vllt. dieses Projekt noch nicht. ;-)

http://nemos-inis.de/index.php

Bin sehr begeistert von der Idee, wird aber wohl noch lange dauern bis da was spielbares kommt.

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

94

Wednesday, January 18th 2017, 11:06pm

Das Projekt kennen wir. S.D war hier schließlich mal Admin, auch die anderen sind uns persönlich bekannt. Logischerweise hat man auch mal miteinander telefoniert usw. Wenn es dort "mal wieder" nicht weiter geht, müsst ihr euch keine Sorgen machen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

M0N0T0N

Ausguck

Posts: 74

Date of registration: Aug 1st 2016

  • Send private message

95

Thursday, January 19th 2017, 8:18am

Habe hier nach meinem post mal Interesse halber nach Nemos gesucht, dann dachte ich mir schon dass es hier doch nix unbekanntes ist :P . Weiß gar nicht mehr wie ich auf dieses Projekt gestoßen bin, aber ich glaube nicht durch dieses Forum.

Ich kenne das Projekt noch gar nicht lange, aber es scheint ja schon seit 2014 zu geben. Ich hoffe sehr es wird was drauß, freu mich über jede noch so kleine Info die bei Facebook gepostet wird.

Posts: 4,619

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

96

Thursday, January 19th 2017, 10:47am

Melde dich ruhig mal bei ihm an. Momentan ist er in seinem Forum so ziemlich allein. Sowas motiviert.

Ich bin in Banished gerade dabei ein Spiel ohne Mods auf 2000 Einwohner zu bringen. Große Map, boshaftes Klima, Täler aber ohne jemals Tierfarmen oder Plantagen zu bauen auch keine Minen und Steinbrüche. Derzeit sind es in etwa 600 Einwohner.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

M0N0T0N

Ausguck

Posts: 74

Date of registration: Aug 1st 2016

  • Send private message

97

Thursday, January 19th 2017, 4:15pm

Melde dich ruhig mal bei ihm an. Momentan ist er in seinem Forum so ziemlich allein. Sowas motiviert.

Meinst du auf ProjectAnno?
Habe mich da vor einigen Tagen registriert, bisher kam aber immer noch keine Bestätigungs-Email. :S

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

98

Thursday, September 14th 2017, 8:02am

Letztes Update

Per Mail kam die nachricht, das vorraussichtlich letzte Update für Banished ist draußen, und kann zB. auf der Hauptseite heruntergeladen werden. Zum Eintrag bei Shining Rock Die Liniux & OSX Varianten wurden eingestellt, es wird sich nun auf andere Spiele und Projekte konzentriert. ;)

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

99

Thursday, September 14th 2017, 9:02am

Schade, aber es ist ja inzwischen einige Zeit ins Land gegangen und da war das eigentlich irgendwie zu erwarten.
  To dive or not do Dive? There is no question!

DaVincenzo

Leichtmatrose

Posts: 13

Date of registration: Oct 25th 2016

  • Send private message

100

Monday, September 18th 2017, 11:55am

Bin trotzdem gespannt, was die jetzt so raushauen.
  "Hide the rum."