You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MrNexusLP

Frisch Angeheuert

  • "MrNexusLP" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Nov 28th 2016

  • Send private message

1

Monday, November 28th 2016, 9:36pm

Kampagne startet nicht

Hallo Leute :)

Ich habe ein Problem... Ich habe bei der Kampagne (Schatten der Vergangenheit) die erste und zweite Mission schon abgeschlossen, wenn ich aber in die dritte gehe, startet es nicht. Es kommt die ganz normale Sequenz, doch wenn es los geht, habe ich keinen Auftrag.

Ich habe schon ganz Google durchsucht, aber leider vergebens... :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Gruß

Nexus :)

Raymond XX

Schatzjäger

Posts: 1,405

Date of registration: Jan 23rd 2011

  • Send private message

2

Tuesday, November 29th 2016, 11:17am

Hmm, es sollte aber funktionieren. Hast du vielleicht den vorherigen Part nicht abgeschlossen, oder ist das schon ne weile her, wo du den vorherigen Part gemacht hast?
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

MrNexusLP

Frisch Angeheuert

  • "MrNexusLP" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Nov 28th 2016

  • Send private message

3

Tuesday, November 29th 2016, 1:47pm

Ich habe das zweite Szenario grade erst abgeschlossen... Ich habe auch schon versucht es nochmal zu machen, oder es neuzuinstallieren... Aber hat nicht geholfen. :c

MrNexusLP

Frisch Angeheuert

  • "MrNexusLP" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Nov 28th 2016

  • Send private message

4

Tuesday, November 29th 2016, 9:10pm

Das Video kommt, aber die Quest startet nicht.