Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:49

Kein Zugriff mehr auf Thunderbird

:blumen: :blumen: :blumen: Happy New Year @ all

Nach dem Umzug auf 10 kann ich nicht mehr mit meinem "Vogel" arbeiten...
Ideen ???
»Ölfisch« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (72,32 kB - 216 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 14:00)

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:16

Please help

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:48

Nur Geduld. Interessant wäre mehr was passiert. Bekommst du eine Fehlermeldung beim Start?
Ist die aktuellste Version installiert?

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:25

Es ist zumindest kein generelles Problem. Bei mir funktioniert Thunderbird bzw. hat es die Umstellung von 8.1 auf 10 überlebt.

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:31

Versuche doch mal alle Addons zu deaktivieren/deinstallieren.
Oft liegt es an sowas gaaaanz einfachem.

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:37

Kein Zugriff mehr auf Thunderbird

:jaaaaa: :blumen: Danke @ all !

Keine addons, keine selbstgemachten Veränderungen...
Arbeitskollegen haben zu 28% das gleiche Problem !
Fehlermeldung :" failed by login " keine Passwortakzeptanz _ den exakten Wortlaut hab' ich g'rad nicht im Kopf :keineahnung:

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:03

:eisgeb: @all

Ja, ist aktiviert !

Konnte sogar in den Bearbeitungslink klicken...Masterpassword ändern...Neustart... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: ...aber nööö !
Kein Login. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 882

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:07

Das Problem scheint bekannt zu sein. Ich fand bei T-Online einen Thread, wo jemand das Problem am Ende dadurch löste, dass er Thunderbird deinstallierte und von der aktuellen Installationsdatei neu installierte.

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:18

:eisgeb: Hey...Danke erstmal...

Habe ich versucht, löschen, neu von moz runterladen, install., no way !???

Ölfisch

SeeBär

  • »Ölfisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Januar 2016, 21:16

Guten Abend@all !!!!

@Anno-HeiHo

Habe den Link gecheckt und für das oben beschriebene Problem keine Lösung gefunden, da konnten die Leute
noch auf irgendetwas zugreifen...not me...

Habe nach einem irren Gewusel jetzt mal Outlook inst. Die fragen nach vorherigen Kontakten und Mails und auch nach früheren,

ist aber noch kein Weg vorhanden alte(andere) E-Mails zu übertragen( konvertieren )


eine neue Fehlermeldung nach der Outlook inst. :


0x80072af9 bei der Anmeldung auf Thunderbird
:finger: :finger:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher