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Ölfisch

SeeBär

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1

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:49

Kein Zugriff mehr auf Thunderbird

:blumen: :blumen: :blumen: Happy New Year @ all

Nach dem Umzug auf 10 kann ich nicht mehr mit meinem "Vogel" arbeiten...
Ideen ???
»Ölfisch« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (72,32 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2019, 22:34)

Ölfisch

SeeBär

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2

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:16

Please help

acon

Administrator

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3

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:48

Nur Geduld. Interessant wäre mehr was passiert. Bekommst du eine Fehlermeldung beim Start?
Ist die aktuellste Version installiert?
  Interessiert an der Mithilfe beim Aufbau von AnnoWiki 1800? Schreib mir per PN.

Barbarella

Schatzjäger

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4

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:25

Es ist zumindest kein generelles Problem. Bei mir funktioniert Thunderbird bzw. hat es die Umstellung von 8.1 auf 10 überlebt.

chippy

SeeBär

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5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:31

Versuche doch mal alle Addons zu deaktivieren/deinstallieren.
Oft liegt es an sowas gaaaanz einfachem.

Ölfisch

SeeBär

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6

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:37

Kein Zugriff mehr auf Thunderbird

:jaaaaa: :blumen: Danke @ all !

Keine addons, keine selbstgemachten Veränderungen...
Arbeitskollegen haben zu 28% das gleiche Problem !
Fehlermeldung :" failed by login " keine Passwortakzeptanz _ den exakten Wortlaut hab' ich g'rad nicht im Kopf :keineahnung:

Ölfisch

SeeBär

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7

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:03

:eisgeb: @all

Ja, ist aktiviert !

Konnte sogar in den Bearbeitungslink klicken...Masterpassword ändern...Neustart... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: ...aber nööö !
Kein Login. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Barbarella

Schatzjäger

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8

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:07

Das Problem scheint bekannt zu sein. Ich fand bei T-Online einen Thread, wo jemand das Problem am Ende dadurch löste, dass er Thunderbird deinstallierte und von der aktuellen Installationsdatei neu installierte.

Ölfisch

SeeBär

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9

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:18

:eisgeb: Hey...Danke erstmal...

Habe ich versucht, löschen, neu von moz runterladen, install., no way !???

Ölfisch

SeeBär

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10

Freitag, 8. Januar 2016, 21:16

Guten Abend@all !!!!

@Anno-HeiHo

Habe den Link gecheckt und für das oben beschriebene Problem keine Lösung gefunden, da konnten die Leute
noch auf irgendetwas zugreifen...not me...

Habe nach einem irren Gewusel jetzt mal Outlook inst. Die fragen nach vorherigen Kontakten und Mails und auch nach früheren,

ist aber noch kein Weg vorhanden alte(andere) E-Mails zu übertragen( konvertieren )


eine neue Fehlermeldung nach der Outlook inst. :


0x80072af9 bei der Anmeldung auf Thunderbird
:finger: :finger: