You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • "kOOl_dEE" started this thread

Posts: 493

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

41

Wednesday, July 8th 2015, 2:25pm

..was mich nicht weniger wundern würde. Ich war in all den 1404-Jahren der Meinung, Schiffe der KI kommen aus der Werft und wenn eines kaputt ist, kommt ein neues. Wieder aus der Werft. Die Routine dahinter interessiert mich. Mangel an eigenen Seilen o.ä. dürfte es ja eigentlich nicht sein, die werden der KI ja anscheinend eh ins Kontor gelegt. Vielleicht hat Mercante ja auch einen versteckten Auftrag für Hassan erledigt =). Gucke nachher mal, ob er das als nur so herumfahrendes Kriegsschiff einsetzt oder ob das Teil auf irgendeiner Route unterwegs ist.

Bin da gestern nur so aus Zufall drauf gestoßen, da ich zwecks Ausradierung schonmal alle seine Schiffe von meinen Kriegsschiffen "begleiten" lassen wollte.