Sie sind nicht angemeldet.

221

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:28

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 929 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Eine lange Zeit seit dem hier geschrieben wurde. Ich hole es aber trotzdem noch einmal hoch um euch mitzuteilen, dass Amelie, Barbarella und S.D nicht mehr als Teammember dabei sind. Selbst vor besagten 1 929 Tagen waren sie bereits lange im Team. Das ist schon eine kleine Ewigkeit während der sie sich für diese Community eingesetzt haben.
Hut ab vor dieser enormen Leistung, sowas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
Alle drei haben auf ihre jeweils eigene Art ein wenig Würze in unser Forenleben gebracht, haben aufgepasst, dass hier nichts anbrennt und haben im Forum teils Tag und Nacht gelesen und agiert. So manchem verirrten Reisenden konnten sie auf den richtigen Weg bringen und so manchem Halunken haben sie die Ohren lang gezogen. Es wurde am RPG gewerkelt am Annopool und dem WIKI geschraubt, ein wenig gespammt an der Planung für Contests gegrübelt ein Chat gebastelt und und und. :pirat:

@"Die Drei"

Äh *räusper*

DANKE!

Soricida

Meereskenner

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

• Nachricht senden

222

Freitag, 8. Mai 2015, 01:10

Dann kann ich ja leider nur noch "Danke für Eure tolle Arbeit" hier sagen! :thumbup:

S.D. "sehe" ich ja garantiert noch ab und zu, und bald ja sowieso. :hey:
Aber Amelie's Rat"Schläge" fürs leben hier an Bord, :blumen:
und Barbarella's Techniktips für Anno's, :blumen:
Wird es diese wenigstens noch weiter geben... :?:

@Amelie
Brauchst Du denn jetzt noch Deine Kräuterkammer hier und den Kessel und... :scratch:
Oder kann ich da etwa dort einziehen? :scht:

Ein traurig/nachdenklicher Gruß,
an die Ex-Teammember,
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!