Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freiraum Trixi

Leichtmatrose

  • »Freiraum Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. September 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2014, 17:45

Erfolge "Wir haben doch keine Zeit" und "das Emirat"

Ich schaffe es einfach nicht den Kaiserdom in 7 Stunden zu bauen. Habe die Tipps berücksichtigt, die in AnnoWiki zu finden sind, Ibn al Hakim ist angeschlossen und vollversorgt. Kann mir bitte jemand weitere Tipps geben? Danke!
Ps: Königsedition respektive Anno 1404 Venedig.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2014, 23:23

Hallo Freiraum Trixi,

willkommen in der AnnoZone.

Das ist nicht einfach, wobei ich den Kaiserdom noch wesentlich einfacher fand als das Emirat.

Vieleicht helfen Dir die folgenden Links weiter (auch wenn die Bilder fehlen):

Wir haben doch keine Zeit:
Wir haben doch keine Zeit - Dombau in 7 Stunden

Das Emirat:
Der Emir - unlösbar
  To dive or not do Dive? There is no question!

Freiraum Trixi

Leichtmatrose

  • »Freiraum Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. September 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2014, 13:46

Danke für den Link

danke, Picklock. Das Emirat habe ich noch nicht probiert, ich bin noch nicht sehr lange beim Spiel. Der Link von dir hat mir einige wertvolle Informationen vermittelt. Lieber Gruß