You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tigerwood

Is Seefest

  • "tigerwood" started this thread

Posts: 25

Date of registration: Dec 28th 2012

  • Send private message

1

Thursday, August 7th 2014, 11:09am

Multiplayer

Hallo, ich wollte mal was über das Lokale Netzwerk wissen.
Mein Bruder und ich spielen gerne Anno 1404, haben das Spiel und die Add-On aber nur einmal.
Ist das möglich, wenn wir die Add-On nochmal kaufen ein Lokales Multiplayer zu spielen und auch
die Multiplayer Erfolge zu bekommen.
Hätten dann ja nur 1 Grundversion und 2 Add-On´s. Erkennt das spiel irgendwie ob es die Gleiche
Grundversion ist und es deswegen nicht möglich ist, wollen die Grundversion nicht nochmal kaufen.
Möchten beide jetzt auch gerne die Multiplayer Erfolge bekommen aber gegeneinander spielen.

Kateker

Schatzjäger

Posts: 1,189

Date of registration: Oct 26th 2006

  • Send private message

2

Thursday, August 7th 2014, 10:03pm

Wenn ihr die Patches korrekt installiert fällt der Kopierschutz weg und ihr könnt mit dem spielen was ihr habt.
Könnt natürlich auch ein weiteres Spiel kaufen.

Soricida

Meereskenner

Posts: 822

Date of registration: Dec 30th 2011

  • Send private message

3

Thursday, August 7th 2014, 11:48pm

Nach den Lizenzbedingungen benötigt jeder Spieler ein eigenes Anno + Venedig, aber...
Im Gegensatz zum Onlinespielen, hat UBI für den LAN keine Sperre eingebaut.
Absicht oder versehen???
Sehr interessant war mal genau so ein Thema dazu im UBI-Forum !!!
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!