Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayKay

Frisch Angeheuert

  • »KayKay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:48

Anfänger sucht Mentor

Guten Tag, liebe Anno-Freunde,

mein Name ist KayKay, ich bin 25 Jahre jung und habe mir vor kurzem Anno 1404 zugelegt. Dieses Spiel bereitet mir wahnsinnig viel Freude, jedoch ist es auch sehr komplex. Ich habe die letzten Jahre viel Starcraft 2 gespielt und da Anno ein komplett anderes Spiel ist, bin ich auf der Suche nach jm., der mir dieses Spiel ein wenig näher bringt.

Derjenige sollte ca. folgende Kriterien erfüllen:
- mehr Anno-Erfahrung haben als ich (dürfte nicht schwierig sein)
- ungefähr das gleiche Alter haben wie ich
- am besten Skype haben (TS ginge auch notfalls)
- Spaß dran haben, einem absoluten Anfänger zu helfen
- Geduld :)

Gleich vorweg: Da ich einen Fulltime-Job ausübe, ist es mir leider nicht möglich, jeden Tag stundenlang Anno zu zocken. Ebenso bin ich Fußballfan, d. h. Dienstag und Mittwoch habe ich oft keine Zeit - das gleiche gilt für den Samstagnachmittag. An den übrigen Tagen habe ich aber meistens 2-3 Stündchen Zeit :)

Ich freue mich auf euch.

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:22

Willkommen an Bo(a)rd KayKay

Ich melde mich zwar nicht zum spielen. Aber es sieht ganz danach aus als müsstest du deinen Job kündigen damit du dich um die zwei wesentlichen Dinge im Leben kümmern kannst. Anno und Fussball. :g:

ManicXero

Ausguck

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:06

hey,
können nächste Woche oder am Wochenende gerne mal ne Runde starten. Bin ein alter Anno Veteran. Ich hab auch nen eigenen TS Server. Schreib mir einfach mal ne PN ;)
  ANNO 1404 Szenarien im Annopool:
Des Kaisers neue Düfte - kompetetiver Multiplayer für 1404 Venedig
Eine Frage des Glaubens - Spannendes Szenario um Giacomo Garibladi für 1404 Venedig
Der Wüste entwendet - Wiederbeschaffung einer uralten Reliquie für Al Zahir für 1404 Grundspiel

KayKay

Frisch Angeheuert

  • »KayKay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:05

hey,
können nächste Woche oder am Wochenende gerne mal ne Runde starten. Bin ein alter Anno Veteran. Ich hab auch nen eigenen TS Server. Schreib mir einfach mal ne PN ;)
Hi Manic Xero,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe dich geadded.