Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suizul

Ausguck

  • »Suizul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 13. September 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 20:10

Die Statue des Königs - Anno 1602 mal ganz anders.

Die Statue des Königs

Inspiriert durch das Anno 1503 Szenario "Die Schnitzeljagd" habe ich vor langer Zeit ein Szenario mit einem Marktwagen als Hauptperson erstellt. Nachdem ich neulich diese fantastische Seite und den Annopool entdeckte, habe ich mich an eine Neuauflage gemacht.

In diesem Szenario geht es nicht darum eine grosse Stadt zu errichten, sondern man muss Mittel und Wege finden, um verschiedene Hindernisse zu überwinden. Dazu braucht man keine speziellen Tricks, aber ein umfassendes Annowissen ist von Nöten, um die teils kniffligen Situationen zu meistern.

Ich habe das Szenario eingehend getestet, es funktioniert auf jeden Fall wie ich das beabsichtigt habe. Aber man weiss ja nie, auf welche Möglichkeiten eine findige Community noch so kommt. ;) Daher bin ich um jedes Feedback dankbar.

Und falls du an einer Stelle den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, schreib mir ruhig eine PM. Ich gebe dann gerne einen Tipp. :)

Viel Spass beim Knobeln
Suizul