Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

162

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:27

Schön das ich nicht der Einzigste bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani2070« (20. März 2013, 22:41)


Olinjo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:52

Diablo3 hats mir jetzt schon seit längerem angetan. =)
  Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Fright

Deckschrubber

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 12. März 2013, 17:37

Spiel klemmt

Gutn Tag!

Auch ne Frage außer der Reihe.Hab das Spiel Arcania Gothik4.
Das Spiel startet nicht mehr,bleibt im Menü hängen.
Kann ich die gespeicherten Daten retten und bei einer Neuinstallation wieder verwenden?

165

Dienstag, 12. März 2013, 22:23

Ich will ja nichts sagen, aber das hier ist ein ANNO - Forum.

166

Mittwoch, 13. März 2013, 09:17

Na und? Dies ist eine Community und eine Community hilft eigentlich bei allem. Allerdings sollte dazu ein eigener Thread erstellt werden.

Zum Topic, ich habe außer Anno 1503 bisher nichts auf dauer gespielt, dass es erwähnenswert war.

boonkerz

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

  • Nachricht senden

167

Montag, 18. März 2013, 03:31

Ich spiele derzeit noch Starcraft und Simcity :)

168

Mittwoch, 20. März 2013, 22:45

Momentan ist AC3 mein absulter Favourit. (Neben IAAM 1404 natürlich). Außerdem freue ich mich schon auf Watch Dogs.

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 28. März 2013, 16:58

Grand Ages: Rome
Bioshock Infinite
Assassins Creed 3

joa

Amelia

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. März 2013

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 17. April 2013, 12:29

Minecraft, Diablo und WoW :D, aber nur sporadisch, da ich kaum Zeit habe.
  Vevendo Vides
(Wer glaubt wird sehen)

Saddy

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. April 2013

  • Nachricht senden

171

Freitag, 19. April 2013, 13:11

Also ich weiß gar nicht was ich zuerst zocken soll.

Hab mir nen neuen Rechner gekauft (nach 5 Jahren ausschließlich PS3)

Jetzt spiel ich: Starcraft 2, SimCity, Borderlands 2, Guild Wars 2, League of Legends und Anno 1404

gamefee

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. April 2013

  • Nachricht senden

172

Freitag, 10. Mai 2013, 22:40

Habe auf dem Trödelmarkt die komplette Reihe von "Das schwarze Auge" für 5 Euro erstanden. Inklusive karten, Spielanleitungen und allem Pie Pa Po. Mit Hilfe einer Dosbox spiele ich jetzt wieder jede freie Minute. Einfach cool gemacht!

Für alle die es nicht kennen: Das schwarze Auge ist ein Fantasy-Rollenspiel, das eigendlich paperbased in der Gruppe gespielt wird. Zwischen 92 und 96 haben Attic und Schmidt Spiele eine Computerspiel-Version rausgebracht. Echt cool umgesetzt.
Du erstellst dir eine eine Gruppe von 6 Fantasy-Helden und durchstreifst die Fantasywelt Adventurien um Kämpfe und Abenteuer zu bestehen.
  Onlinespiele sind mein Hobby. Besucht mich mal auf Gamefee.de . Freue mich über jedes feedback! :g:

173

Freitag, 10. Mai 2013, 22:45

Ich kenne davon die "Papierversion", das Spiel stieg oder fiel mit dem Spielmeister, oder eben demjenigen Töffel, der zu bräsig war in die Welt richtig abzutauchen, nichts für Dumme!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 12. Mai 2013, 04:22

Was gamefee meint ist sonst auch bekannt als Nordlandtrilogie (Schicksalsklinge, Sternenschweif, Schatten über Riva), zu der derzeit eine Neuauflage in Entwicklung ist. Im DSA-Universum gibt's sonst ja auch noch die beiden Drakensangs, die für moderne Spielernaturen etwas zugänglicher sind (wenngleich immer noch komplex) :)

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:36

Moin moin

ich spiele noch Siedler, Anno Online sowie Ogame =)
Wenn ich nicht am Rechenr sitze, baue ich an meiner Modellbahn Spur N :fluecht:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:50

Gerade gesehen, dass ich bei diesem Thema zuletzt vor 10 Jahren eine Antwort geschrieben habe...

Anno 1404 ist auf dem neuen PC noch nicht wieder installiert da ich im Moment hauptsächlich in Minecraft oder Planetside 2 sitze und sonst alle Wirtschaftssimulationen im SimCity-Stil spiele (Ausser das Neuste SimCity)

Techy

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:57

Hab mich nun auch mal an dem neuen Simcity versucht :)
  Einfach die Steuern rauf :D

Biff

Frisch Angeheuert

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 16. August 2013

  • Nachricht senden

178

Freitag, 16. August 2013, 12:40

Gab es zum Release des neuen Sim Citys nicht zahlreiche Pannen? Serverausfälle, Bugs etc? Habe mich damit nicht wirklich beschäftigt, aber mich würde mal interessieren, ob das mittlerweile gefixt wurde.

Back to topic: Ich zocke gerade The Walking Dead auf PS3 und bin schlichtweg begeistert. Ich habe selten solche eine intensive Spielerfahrung gehabt, und auch wenn das Spiel einem nur vorgaukelt, dass die eigenen Entscheidungen gravierende Auswirkungen hätten, tue ich mir jedesmal schwer, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen.
  Mit der Macht kann man nicht flirten. Man muss sie heiraten

179

Freitag, 16. August 2013, 16:49

Hab mir vor zwei Monaten GTA IV geholt, mit ENB, neuen Autos und HD-Texturen sieht GTA IV fast besser aus als das nächste Spiel was ich auf jeden Fall spielen werde: GTA V. (In der Hoffnung das es diesmal eine bessere PC-Umsetzung gibt)

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

180

Freitag, 16. August 2013, 18:40

@Dani2070

Man glaubt es kaum aber ich besitze das Spiel ebenfalls... und das als Frau... :whistling:
Ich suchte nach einem Game welches meinem heiß geliebten Dime City nahe kommt und bin auf GTA gestoßen.
Muss sagen, es macht echt Spaß! Wobei es halt nicht das Flair von DC hat. (Wer es kennt, weiß was ich meine)

Aber back to topic:
In einem Anfall von Nostalgie hab ich gestern mal wieder Transport Gigant rausgekramt :jaaaaa:
Auch wenns eigentlich nur doofes Waren von A nach B transportieren ist.... ich liebe es :)
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)