Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 15:04

Kann man Inseln ohne Gebirge Ressourcen in dem Spiel haben?

Hallo!

Hat von euch, einer schon Erfolg mit Eine Insel, duch den Welt Editor zu erzeugen, wo keine Gebirge Ressourcen hatte?
Also Ohne Minen, ohne Stein, ohne Salz und Ohne Kohle?
Also nur eine Insel mit Ebene Ressourcen. Brot, Wein usw...

Danke!

2

Dienstag, 12. März 2013, 15:33

Wenn man im Worleditor einfach keine Minen platziert (also das graue Quadrat so lässt wie es ist) dann sind doch auch keine Minen da oder?

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 18:14

hallo Dani2070.
Also ich danke dir, denn dies war nur eine Frage, ob wenn ich eine Neue Insel Bearbeite, ob die Insel dann Berge Muss haben oder nicht!
Also danke für deine Antwort. So kann man auch Ganz Ebenen Insel Herstellen ohne Gebirge.

Den Dies ist mein Projekt.
http://www.projectanno.de/forum/index.ph…ad&threadID=657

4

Mittwoch, 13. März 2013, 22:35

Ja ich weiß. Ich hab mich bei projekt anno auch schon angemeldet. (super Forum für“fortgeschrittenen Modding”) Dort heiße ich aber Dani2013.