You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NCC 1503

Ausguck

  • "NCC 1503" started this thread

Posts: 64

Date of registration: May 2nd 2004

  • Send private message

1

Tuesday, February 5th 2013, 12:20pm

Frage zum Multiplayer in der Ubisoft EXCLUSIVE Königsedition

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob der Multiplayer in der Ubisoft EXCLUSIVE Anno 1503 Königsedition ( auch Gold-Ke ) besser ist oder zumindest anders, als der in der allerersten Königsedition ( die von Sunflowers damals ).
Ich beziehe mich dabei auf diesen Text im Anno Wiki Anno 1503 - Königs-Edition , in dem die Rede ist von einem neuen Fehlerbehebungsstand.
Ist z.B. ist der Feuerwehr und der Doppelklick Bug immer noch da ?


Diesen Eintrag übersicht anno 1503-mehrspieler (multiplayer) habe ich gelesen. Darin geht es nur um die alte Ke von Sunflowers.

Die Suchfunktion habe ich benutzt. Darin finde ich vor allem Berichte über die alte Ke.

Kruthi

SeeBär

Posts: 285

Date of registration: Mar 5th 2008

  • Send private message

2

Tuesday, February 5th 2013, 1:41pm

Doppelklicks sollten in jeder 1503 Version beim MP unterbleiben, weil sie fast immer zum Absturz führen.