Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lambarda

Frisch Angeheuert

  • »lambarda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 08:56

Anno-Online Hanfplantage kleine Fehler

:bye: Im Anno-Online-Wiki haben sich bei 'Gebäuden'
bei der Hanfplantage kleine Fehler eingeschlichen :
Dort steht kostet 7.000 Gold, richtig ist aber wohl 70.000 Gold ?
und bei der Produktionzeit steht noch 3:40 Min., richtig ist wohl 7:30 Min. ?

Ich will nur Irritationen ausschliessen

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 23:14

Hallo lambarda,
da Anno Online sich derzeit mit der geschlossenen Beta-Phase noch in einer sehr frühen Version befindet, ändern sich mit jedem Update die Eigenschaften von Produktionsgebäuden. Da können die fleißigen Wiki-Helfer nicht immer alles sofort ändern :) (Und wollen es wohl auch nicht, da das sehr viel Arbeit wäre)

Daher hast du Recht, die Werte stimmen nicht mehr. Aber wenn du möchtest, kannst du natürlich gern mitmachen und sie aktualisieren :)

lambarda

Frisch Angeheuert

  • »lambarda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 02:40

Spass habe ich an so was schon, aber nur sehr sehr wenig :keineahnung: Ahnung von Computer, halt nur ein User.
Für mich selbst habe ich mir eine Tabelle erarbeitet, in der ich möglichst viele Daten und Informationen sammle.
Auch die ist natürlich noch immer wieder im Umbruch :hey:

Als Anhang die Tabelle im PDF-Fomat.

Anno Online Tabelle.pdf

Was hältst Du davon? :thumbup: ? :nope: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lambarda« (18. November 2012, 06:08)


Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 06:13

Wenn sich jemand die Mühe macht sowas übersichtlich in einer Tabelle festzuhalten verdient ein :up:

Pflege das weiterhin, es wird seine Nutzer/Leser schon finden. ;)

lambarda

Frisch Angeheuert

  • »lambarda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2012

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2012, 11:16

werde ich machen, und danke für den Daumen hoch :-)))

Für meine Tabelle die Frage : was kostet die Erkundung der einzelnen Sektoren ?
Kann das nirgendwo finden.

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. November 2012, 20:25

Die Startinselsektoren gehn zB. bei 25K Taler los, ich würde damit aber warten bis zu Open-Beta, da sich da auch noch alles verschieben kann.
Bei den besiedelten Inseln verhält es sich ähnlich, bei 25K Taler gehts los, und je nachdem was an wertvollen Ressourcen drauf ist bis über ne Million (wennich nicht irre).
Also einfach abwarten was sich da noch tut, im Moment düftern die Weißen Adler auf weißem Grund eh die Oberhand haben :lol: