Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:52

Mission: Fernversorgung" ohne Karrierepunkte?

Na toll. Habe gestern abend die Mission Fernversorgung geschafft und die
Punkte der Eco-Fraktion zukommen lassen. KP-Stand vorher war 1375 und
das ist er leider heute morgen auch noch. Wo sind denn die 300 Punkte
geblieben, die hätten hinzukommen müssen? Bei der morgentlichen Wartung
unter den Tisch gefallen?

Wie und wo kann man sich bei UBI beschweren? Gibt es da eine Mailadresse?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:32

:fernrohr: ...Mimimimimi ? :silly: Da steht alles was du wissen wolltest --> http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=Legal
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:39

Karrierepunkte

Muß wohl sowas sein, denn mir fehlen auch 50 KP für den Tagesquest heute nacht. Mal sehen, wann die gutgeschrieben werden. :maeh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:03

:fernrohr: ...Mimimimimi ? :silly: Da steht alles was du wissen wolltest --> http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=Legal

Merci vielmals. Da steht das hier:
"Wichtiger Hinweis:
Bitte schicken Sie keine Mails mit technischen Fragen zu unseren
Produkten an diese Mailadresse. Diese werden nicht beantwortet und
umgehend gelöscht. Bitte wenden Sie sich bei allen technischen Anfragen und Problemlösungen an unseren Kundensupport über unser Support-Center."

Jetzt würde ich also noch gerne wissen, wie ich mich an den Kundensupport über deren Support-Center wenden kann. Denn das steht da nicht.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:11

Stell mal die BB-Codes an beim Posten, dann mussich das nich immer nachträglich machen. :aua:

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil...nur ein bissel tiefer steht...Wie wende ich mich an den Support ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 06:31

Karrierepunkte etc pp

So, heute morgen waren die fehlenden KP gut geschrieben. Bei dir auch? :jaaaaa:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Hansestadt

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. August 2017

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. August 2017, 17:05

Ich habe das Problem, dass ich die Mission gar nicht bageschlossen bekomme. Es sind alle geforderten Details erledigt, überall ist ein grüner Haken dran aber der 3:00 Timer fängt nicht an zu laufen. Ich weiss auch nicht mehr was ich da machen soll :keineahnung: