Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • »drahtwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2011, 21:46

Anno 2070 ohne Always-Online-Kopierschutz


Wie wir aus erster Hand erfahren haben,

wird man Anno 2070 auch ohne dauernde Internetverbindung

spielen können!

Nur zur Installation ist eine Verbindung zum UBI-Server notwendig.


Auch die minimalen Systemanforderungen wurden offiziell bekanntgegeben.


http://www.golem.de/1109/86772.html


Zitat: Ubisoft
"Anno 2070 ohne Always-Online-Kopierschutz

Ubisoft hat sich entschlossen, bei 2070 nicht den Kopierschutz zu verwenden, der zuletzt bei einer ganzen Reihe von PC-Spielen Kunden verärgert hat. Stattdessen ist eine einmalige Registrierung nötig. Auch die minimalen Systemanforderungen hat das Unternehmen veröffentlicht."

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:11

Hört sich doch sehr gut an.
Auch bin ich mit den Systemvorraussetzungen sehr zufrieden.

Nachdem ich gestern die neue Episode von UbisoftTV (bzw. die Unterwasser-Szene von 2070) gesehen hab, kamen mir starke Zweifel, dass dies mein Notebook packen könnte. Aber allen anscheinen nach, werde ich mit minimal-Einstellungen sicher spielen können. (1404 läuft fast auf max.)

Matt Baker

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 03:03

Also zu den Systemanforderungen sag ich mal, man KANN damit bestimmt spielen, aber bei vierstelliger Einwohnerzahl wird das sicherlich ein Krampf...

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 23:40

Hmm, wenn sie es denn bei Anno 6 besser, ich meine wirklich besser machen, dann hat die ganze Motzerei hier und im öffi doch was gebracht =)
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 23:46

Ähmm, schonmal auf Datun geguggt ? :nono: