You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Iceman133

Steuermann

Posts: 150

Date of registration: Dec 28th 2010

  • Send private message

141

Thursday, November 24th 2011, 7:57pm

Hey SVW-Gigant,
mögst du auch die cobra 11 spiele oder nur das eine? ich bin ein fan von den spielen und auch von der serie.
  Wer zu lange denkt, verliert!

Opel-Fan

Frisch Angeheuert

Posts: 9

Date of registration: Nov 25th 2011

  • Send private message

142

Friday, November 25th 2011, 7:42pm

Alles für den PC:

- The Elders Scrolls Skyrim
- Pro Evolution Soccer 2012
- Fußball Manager 12
- Hitman Blood Money
- GTA IV
- Far Cry 2
- Anno 1404 Venedig
- ab und an die alten Splinter Cells, Oblivion, Mafia

lower

Frisch Angeheuert

Posts: 4

Date of registration: Dec 6th 2011

  • Send private message

143

Tuesday, December 6th 2011, 10:56am

Nicht lachen, aber ich hab vor kurzem wieder angefangen die alten Pokémon Spiele am Gameboy zu spielen. Ich bin ja ein Fan von Retro-Games, das macht so viel Spaß! :) Gute Spiele kommen eben auch mit der Zeit nicht aus der MOde.

Dann spiele ich aktuell noch gerne Alice The Madness returns. Habe das Spiel zum Geburtstag bekommen und es ist gar nicht schlecht.

Und dann noch Skyrim :)

Oda_Nobunaga

Unregistered

144

Wednesday, February 29th 2012, 10:58pm

Ich Spiel gern Age of Empires III, Age of Mythology und
Civ4 und 5 :)

krzlfrx

Is Seefest

Posts: 50

Date of registration: Dec 10th 2011

  • Send private message

145

Thursday, March 1st 2012, 1:53am

Civ IV, HoMM 5, TES V: Skyrim, RRT 2 (mit AddOn), Anno 1701, Anno 1404, sehr selten Serious Sam, Age of Conan, UNItopia, Black & White II und wenn ich mal irgendwann meinen zweiten Rechner wieder mit Virtiual PC ausgestattet habe (Host XP, Guest: Win 98), wird es auch wieder was aus meinen zwei beliebtesten Spielen: HoMM III und Dungeon Keeper 2. :)

Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

This post has been edited 2 times, last edit by "krzlfrx" (Mar 1st 2012, 1:54am)


Hammerheart

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Jul 11th 2009

  • Send private message

146

Friday, March 2nd 2012, 1:25pm

Hab Mass Effect wieder ausgepackt. Vor dem dritten Teil noch nen schnellen Durchlauf starten bevor es auf der Erde weiter geht :up:

Skyrim liegt erstmal in der Ecke, wird aber noch jahrelang gespielt :blumen:

ChaosKlinik

Meereskenner

Posts: 723

Date of registration: Aug 5th 2009

  • Send private message

147

Friday, March 2nd 2012, 2:27pm

GTA IV mit Mods, Skyrim sofern ich mal Zeit habe die 8000 Mods zu durchsuchen und die typischen FPS á la CSS und BF3

Iceman133

Steuermann

Posts: 150

Date of registration: Dec 28th 2010

  • Send private message

148

Sunday, June 24th 2012, 5:44pm

Zur zeit häng ich an minecraft
  Wer zu lange denkt, verliert!

JustBob

Insel-Eroberer

Posts: 473

Date of registration: Dec 13th 2011

  • Send private message

149

Monday, June 25th 2012, 12:16am

Hab mir letztens Civilizations V Game of the Year-Edition zugelegt, gibts jetzt schon für 20 Ocken, alle (oder die meisten) DLCs + Soundtrack sind da schon mit an Bord. War bisher eigentlich nicht so der Civilizations-Spieler, aber momentan: Zeitfresser pur. *nur noch eine Runde* :g:

Was mich als Anno-ge/verwöhnten Spieler etwas stört ist die übergroße Betonung des Militärparts: Jede Zivilisation wird dir früher oder später den Krieg erklären sobald sie sich überlegen fühlt. Ohne Militär läuft da gar nichts. Schade, ich würde gerne auch mal eine komplett friedliebende Zivilisation aufbauen.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

rino

Frisch Angeheuert

Posts: 2

Date of registration: Nov 1st 2012

  • Send private message

150

Thursday, November 1st 2012, 11:44am

PES 2013, XCOM: Enemy Unknown

morphesus

Ausguck

Posts: 80

Date of registration: Aug 30th 2012

  • Send private message

151

Thursday, November 1st 2012, 11:59am

Hast du dich nur angemeldet um das hier zu posten? :D
Nya ... Ich geb mal meinen Mayonesensenfketchup dazu ^^

Wie ja einige wissen: Ich bin vernarrt in Albion :love: :D
Wer Interesse hat das auch mal zu spielen: Nur zu, hier ist der Download -> Albion4Win

Ansonsten noch andere Klassiker wie SimCity etc. :)

Grüße - Morph 8)

IppoSenshu

Vollmatrose

Posts: 141

Date of registration: Sep 13th 2012

  • Send private message

152

Thursday, November 1st 2012, 12:05pm

Neben den Anno-Teilen, die ich besitze (1701, 1404 und 2070 - mit allen Addons) spiele ich einige Spiele der Siedler-Reihe (Siedler 5, Siedler 6 und Siedler 7 - ebenfalls mit allen Addons). Im Moment aber fast nur noch Anno! :D

Und nbenbei besitze ich noch die Strategiespiele "Die Völker" und "Cultures", sind aber schon sehr alt und werden (leider) nicht mehr entwickelt. Trotzdem packe ich sie ab und zu gerne nochmal aus. Die alten Spiele sind einfach klasse, trotz alter Grafik. :)

morphesus

Ausguck

Posts: 80

Date of registration: Aug 30th 2012

  • Send private message

153

Thursday, November 1st 2012, 12:34pm

Kann mich dem nur anschließen :)
Ich liebe Die Völker und Cultures! Es sind wirklich sehr geile Spiele!
Aber da ja 80% der "Gamer" von heute nur noch auf Grafik setzen (75% von diesen 80% sind wahrscheinlich grafiksüchtige Kulturbanausen -.-") sehe ich da kaum eine Besserung. Immer wieder bekomme ich zu hören: "ÖÖÖÖÖH WIE SIE DAS DENN AUS? ÖÖÖÖÖÖH SCHE** GRAFIK ..."

Wo sind die guten alten Zeiten hin? Ja, die Zeiten vor meiner Zeit :D Nur weil ich nicht aus der Zeit stamme heißt das noch lange nicht, dass ich ein treuer Anhänger dieser Zeiten sein kann ... Amiga :love:
Grüße - Morph 8)

Soricida

Meereskenner

Posts: 822

Date of registration: Dec 30th 2011

  • Send private message

154

Sunday, November 4th 2012, 9:54pm

Zitat von IppoSenshu:
Neben den Anno-Teilen, die ich besitze (1701, 1404 und 2070 - mit allen Addons) spiele ich einige Spiele der Siedler-Reihe (Siedler 5, Siedler 6 und Siedler 7 - ebenfalls mit allen Addons). Im Moment aber fast nur noch Anno! :D

Und nbenbei besitze ich noch die Strategiespiele "Die Völker" und "Cultures", sind aber schon sehr alt und werden (leider) nicht mehr entwickelt. Trotzdem packe ich sie ab und zu gerne nochmal aus. Die alten Spiele sind einfach klasse, trotz alter Grafik. :)
Also, eins und eins kann ich ja noch zusammen zählen. :D
Darum kann ich Dir auch raten, besorge (oder wünsche zu Weihnachten) Dir
Anno 1503 (und/oder 1602). Aber eine "neue" Ausgabe!
(Die laufen auch ohne ständig CD im Laufwerk!) :up:
Beide haben noch diese "schöne" alte Grafik...
1503 ist schwerer (andere Finanzierung)
1602 ist puuure Nostalgiiie

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Black Pearl

Frisch Angeheuert

Posts: 5

Date of registration: Dec 5th 2012

  • Send private message

155

Friday, December 7th 2012, 12:57pm

Spiele jede Art von Kampfspiele, teilweise auch GTA und andere Auto- oder Rennspiele. Zu Anno bin ich kürzlich nur gekommen, weil ich gerne Brettspiele wie Siedler oder Alhambra etc. spiele.
  God is a DJ

Erik

Ausguck

Posts: 86

Date of registration: Sep 6th 2011

  • Send private message

156

Wednesday, December 26th 2012, 10:39pm

Anno 2070 inkl. Addon
Anno 1404 Königsedition
Anno 1701 Königsedition (jetzt erst neu zugelegt)
Civilization V
XCOM Enemy Unknown

Und mit etwas Abstand:
Starcraft 2
Diablo 3
Might and Magic Heroes 6
Total War Shogun 2
Siedler 7

MAMOHT

Plankenstürmer

Posts: 32

Date of registration: Jul 11th 2010

  • Send private message

157

Thursday, December 27th 2012, 3:27am

Battlefield 2:AIX2,kooperativ only.Ab und zu Fallout 3/NV,Gothic 3+ContentPack+QP.

158

Friday, December 28th 2012, 12:55pm

Meine momentanen Lieblingsspiele sind (natürlich) Anno 1404 und Anno 2070 Die Tiefsee. Außerdem noch Burnuot Paradise, Driver San Francisco und NFS Hot Pursiut 2.

Ba´al

Steuermann

Posts: 149

Date of registration: Jan 24th 2012

  • Send private message

159

Saturday, January 5th 2013, 11:02am

Was haltet ihr eigentlich von COD Black ops2 ist ja doch mal was anderes als Anno.

Ich Zocke/Spiele:

Minecraft
Anno Ke 1602
COD Black ops2
Team Fortress2
  Kompanie vorwärts...

160

Saturday, January 5th 2013, 10:23pm

Also ich mag Ballerspiele generel nicht so wirklich. Also COD Black Ops 2 auch net richtig.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests