Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman133

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 24. November 2011, 19:57

Hey SVW-Gigant,
mögst du auch die cobra 11 spiele oder nur das eine? ich bin ein fan von den spielen und auch von der serie.
  Wer zu lange denkt, verliert!

Opel-Fan

Frisch Angeheuert

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. November 2011

  • Nachricht senden

142

Freitag, 25. November 2011, 19:42

Alles für den PC:

- The Elders Scrolls Skyrim
- Pro Evolution Soccer 2012
- Fußball Manager 12
- Hitman Blood Money
- GTA IV
- Far Cry 2
- Anno 1404 Venedig
- ab und an die alten Splinter Cells, Oblivion, Mafia

lower

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:56

Nicht lachen, aber ich hab vor kurzem wieder angefangen die alten Pokémon Spiele am Gameboy zu spielen. Ich bin ja ein Fan von Retro-Games, das macht so viel Spaß! :) Gute Spiele kommen eben auch mit der Zeit nicht aus der MOde.

Dann spiele ich aktuell noch gerne Alice The Madness returns. Habe das Spiel zum Geburtstag bekommen und es ist gar nicht schlecht.

Und dann noch Skyrim :)

Oda_Nobunaga

unregistriert

144

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:58

Ich Spiel gern Age of Empires III, Age of Mythology und
Civ4 und 5 :)

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 1. März 2012, 01:53

Civ IV, HoMM 5, TES V: Skyrim, RRT 2 (mit AddOn), Anno 1701, Anno 1404, sehr selten Serious Sam, Age of Conan, UNItopia, Black & White II und wenn ich mal irgendwann meinen zweiten Rechner wieder mit Virtiual PC ausgestattet habe (Host XP, Guest: Win 98), wird es auch wieder was aus meinen zwei beliebtesten Spielen: HoMM III und Dungeon Keeper 2. :)

Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan; Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krzlfrx« (1. März 2012, 01:54)


Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

146

Freitag, 2. März 2012, 13:25

Hab Mass Effect wieder ausgepackt. Vor dem dritten Teil noch nen schnellen Durchlauf starten bevor es auf der Erde weiter geht :up:

Skyrim liegt erstmal in der Ecke, wird aber noch jahrelang gespielt :blumen:

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

147

Freitag, 2. März 2012, 14:27

GTA IV mit Mods, Skyrim sofern ich mal Zeit habe die 8000 Mods zu durchsuchen und die typischen FPS á la CSS und BF3

Iceman133

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:44

Zur zeit häng ich an minecraft
  Wer zu lange denkt, verliert!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

149

Montag, 25. Juni 2012, 00:16

Hab mir letztens Civilizations V Game of the Year-Edition zugelegt, gibts jetzt schon für 20 Ocken, alle (oder die meisten) DLCs + Soundtrack sind da schon mit an Bord. War bisher eigentlich nicht so der Civilizations-Spieler, aber momentan: Zeitfresser pur. *nur noch eine Runde* :g:

Was mich als Anno-ge/verwöhnten Spieler etwas stört ist die übergroße Betonung des Militärparts: Jede Zivilisation wird dir früher oder später den Krieg erklären sobald sie sich überlegen fühlt. Ohne Militär läuft da gar nichts. Schade, ich würde gerne auch mal eine komplett friedliebende Zivilisation aufbauen.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

rino

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. November 2012

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 1. November 2012, 11:44

PES 2013, XCOM: Enemy Unknown

morphesus

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 30. August 2012

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 1. November 2012, 11:59

Hast du dich nur angemeldet um das hier zu posten? :D
Nya ... Ich geb mal meinen Mayonesensenfketchup dazu ^^

Wie ja einige wissen: Ich bin vernarrt in Albion :love: :D
Wer Interesse hat das auch mal zu spielen: Nur zu, hier ist der Download -> Albion4Win

Ansonsten noch andere Klassiker wie SimCity etc. :)

Grüße - Morph 8)

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 1. November 2012, 12:05

Neben den Anno-Teilen, die ich besitze (1701, 1404 und 2070 - mit allen Addons) spiele ich einige Spiele der Siedler-Reihe (Siedler 5, Siedler 6 und Siedler 7 - ebenfalls mit allen Addons). Im Moment aber fast nur noch Anno! :D

Und nbenbei besitze ich noch die Strategiespiele "Die Völker" und "Cultures", sind aber schon sehr alt und werden (leider) nicht mehr entwickelt. Trotzdem packe ich sie ab und zu gerne nochmal aus. Die alten Spiele sind einfach klasse, trotz alter Grafik. :)

morphesus

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 30. August 2012

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 1. November 2012, 12:34

Kann mich dem nur anschließen :)
Ich liebe Die Völker und Cultures! Es sind wirklich sehr geile Spiele!
Aber da ja 80% der "Gamer" von heute nur noch auf Grafik setzen (75% von diesen 80% sind wahrscheinlich grafiksüchtige Kulturbanausen -.-") sehe ich da kaum eine Besserung. Immer wieder bekomme ich zu hören: "ÖÖÖÖÖH WIE SIE DAS DENN AUS? ÖÖÖÖÖÖH SCHE** GRAFIK ..."

Wo sind die guten alten Zeiten hin? Ja, die Zeiten vor meiner Zeit :D Nur weil ich nicht aus der Zeit stamme heißt das noch lange nicht, dass ich ein treuer Anhänger dieser Zeiten sein kann ... Amiga :love:
Grüße - Morph 8)

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 4. November 2012, 21:54

Zitat von IppoSenshu:
Neben den Anno-Teilen, die ich besitze (1701, 1404 und 2070 - mit allen Addons) spiele ich einige Spiele der Siedler-Reihe (Siedler 5, Siedler 6 und Siedler 7 - ebenfalls mit allen Addons). Im Moment aber fast nur noch Anno! :D

Und nbenbei besitze ich noch die Strategiespiele "Die Völker" und "Cultures", sind aber schon sehr alt und werden (leider) nicht mehr entwickelt. Trotzdem packe ich sie ab und zu gerne nochmal aus. Die alten Spiele sind einfach klasse, trotz alter Grafik. :)
Also, eins und eins kann ich ja noch zusammen zählen. :D
Darum kann ich Dir auch raten, besorge (oder wünsche zu Weihnachten) Dir
Anno 1503 (und/oder 1602). Aber eine "neue" Ausgabe!
(Die laufen auch ohne ständig CD im Laufwerk!) :up:
Beide haben noch diese "schöne" alte Grafik...
1503 ist schwerer (andere Finanzierung)
1602 ist puuure Nostalgiiie

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Black Pearl

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2012

  • Nachricht senden

155

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:57

Spiele jede Art von Kampfspiele, teilweise auch GTA und andere Auto- oder Rennspiele. Zu Anno bin ich kürzlich nur gekommen, weil ich gerne Brettspiele wie Siedler oder Alhambra etc. spiele.
  God is a DJ

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:39

Anno 2070 inkl. Addon
Anno 1404 Königsedition
Anno 1701 Königsedition (jetzt erst neu zugelegt)
Civilization V
XCOM Enemy Unknown

Und mit etwas Abstand:
Starcraft 2
Diablo 3
Might and Magic Heroes 6
Total War Shogun 2
Siedler 7

MAMOHT

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 03:27

Battlefield 2:AIX2,kooperativ only.Ab und zu Fallout 3/NV,Gothic 3+ContentPack+QP.

158

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:55

Meine momentanen Lieblingsspiele sind (natürlich) Anno 1404 und Anno 2070 Die Tiefsee. Außerdem noch Burnuot Paradise, Driver San Francisco und NFS Hot Pursiut 2.

Ba´al

Steuermann

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

159

Samstag, 5. Januar 2013, 11:02

Was haltet ihr eigentlich von COD Black ops2 ist ja doch mal was anderes als Anno.

Ich Zocke/Spiele:

Minecraft
Anno Ke 1602
COD Black ops2
Team Fortress2
  Kompanie vorwärts...

160

Samstag, 5. Januar 2013, 22:23

Also ich mag Ballerspiele generel nicht so wirklich. Also COD Black Ops 2 auch net richtig.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher