Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haku91

Vollmatrose

  • »Haku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:12

Spielstand Verluste

Guten Morgen :)

also heut Morgen vor der Arbeit hat ich noch nen wenig Zeit und wollte die Dailyquest machen.

-dazu lade ich immer meinen Endlosspielstand wo man berreits alles im überfluss hat :)

Nur!
Der Spielstand wurd irgendwie auf die ersten Spielstunden zurückgesetzt und nun is da fast garnix mehr und anstatt 18m Credits hat man nurnoch 300k.

Kann mir evtl. jemand helfen? Kann es sein das der Stand durch den Serverdown irgendwie verschoben oder verloren wurde?

Da meine anderen Spielstände (die Senarien/Kampange) alle noch bestand haben macht mich das schon nen wenig kirre da der Stand mich nen Wochenende gekostet hatte :/

Annopol1

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:43

Moin erstmal!

Kann es vielleicht sein das du z.b. gestern Abend vergessen hast abzuspeichern/überschreiben und das so erspielte verloren war?Durch Serverdown kann ich mir schlecht vorstellen da bei mir alle Endlosspiele offline UND online funksen.

Ich kann mir auch vorstellen das du das "falsche" geladen hast z.b. die mit den 300k
statt 18m Credits.Dann probier mal alle Spielstände aus,falls du grade mit mehreren spielst,fehler gibts immer
  Moin

Haku91

Vollmatrose

  • »Haku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:09

sry,
aber ich beschriefte die Spielstände immer genaustens :/

Noroele

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:46

servus. mein Spielstand ist auch weg. nur noc hdie älternen des bestimmten Endlosspieles vorhanden. Sehr merkwürdig !

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:10

Das ist wirklich sehr merkwürdig.

Macht doch mal regelmäßig Backups der Spielstände und wenn wieder welche verschwinden sichert ihr sie zurück und testet mal ob die zurückgesicherten dann noch spielbar sind.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Noroele

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:46

jo, kann man machen. aber jetzt ist eh alles weg. :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noroele« (3. Januar 2012, 13:46)


Haku91

Vollmatrose

  • »Haku91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2012, 17:31

Ich hab einfach weitergespielt von dem Punkt an dem ich Stand :)
Ich weis es immernoch nicht woran es lag aber das Posetive an Anno ist ja das der Anfang am meisten Spaß macht :))