Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zock3r

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

121

Montag, 30. Mai 2011, 01:28

Anno 1404
Battlefield
Call of Duty Modern Warfare 2
Company of Heros
Counter Strike: Source
Emergency 4
Fussball Manager
Garrys Mod
Gta San Andreas: Samp/Mta
Minecraft
Synergy
Test Drive Unlimited 2


Die Spiele stehen hoch im Kurs.

Lady Zaya

Ausguck

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

122

Montag, 11. Juli 2011, 22:08

Anno 1404 :up:
anno 1701 :up:
Anno rulez XD

Thief 1 The Dark Project Goldversion :up:
Thief 2 The Metal Age :up:
Thief 3 Deadly Shadows :up:
Das sind meine Favos *Garrett-Fähnchen schwenk*

Vor ner weile auch noch 1602 und 1503, aber die anderen beiden Annoteile haben ihnen den Rang abgelaufen XD
Auch mal Tomb Raider, Desperados oder Rollercoaster Tycoon, aber die ach nicht mehr, teilweise weil sie nicht richtig gehn auf Windoof 7 -.- :nope:

Und mehr hab ich nicht (schade -.-)
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

cnacken

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2011

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:44

Hab Vorgestern P2 ausgebuddelt, muss mich erstmal ein wenig in die Materie einfuchsen...

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:45

Ich spiele im Moment vorallem ANNO 1404 und ** , hin und wieder auch Medival 2 Total War , Shogun 2 Total War und natürlich ANNO 1503 mit den großartigen Mods von Admiral Drake und Dickerbaer.

edit by Mod

125

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:13

Zitat

Original von julian120000
20""


Julian, ich glaube, wenn man die vielen 0en in deinem Nick wegnimmt, lässt das auf dein wahres (oder geistiges) Alter schließen.

Wie oft wurde jetzt hier drauf hingewiesen, dass jeglicher Hinweis auf die Beta zu unterbleiben hat?



@Mod: sorry für den Direktquote
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (28. Oktober 2011, 11:13)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

126

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:28

julian, lies das hier und halte dich an das gelesene.

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

127

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:30

Und gegen was genau habe ich jetzt verstoßen , das hier http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=7401 ? .

Zitat

Ich bitte darum, dass die Anno 2070 Beta Tester sich an die mit UBISOFT getroffenen Abmachungen und Verträge halten, und nichts Anno 2070 Betatest- Betreffendes außerhalb des UBI Betaforums verbreiten. Jedem, der die Einladungsmail vom Betatest gelesen hat, sollte klar sein, dass Fragen zu 2070-Ingame-Problemen ausschließlich im Betatest-Forum von Ubi beantwortet werden können. Dieses gilt auch für Veröffentlichungen in der Annozone, denn wir haben kein Interesse an einem Rechtsstreit wegen Urheberrechtsverletzungen oder an Abmahnungen. Alle 2070 Betatest- Interna, welche hier veröffentlich werden, werden daher ohne Ausnahme gelöscht. Wer sich nicht daran halten will, kann auch schon beim erstmaligen Vergehen damit rechnen, dass ihn der Klabautermann holt! Die obigen Beiträge von Moby Dick und dem Klabautermann bleiben gültig.


Ich habe keine Betatest Interna verbreitet und ich habe nichts über das Spiel gesagt. Außerdem hatte ich es ja zum Teil unkenntlich gemacht.

edit: Ich hab ja nichts dagegen wenn sie meine Beiträge edieren , weil sie gegen die Regeln verstoßen sollen , aber so wie der Beitrag jetzt aussieht hätte man es auch gleich bleiben lassen können, ich denke es weis immernoch jeder was gemeint ist.

edit 2: Warum ist das weder gelöscht noch ediert worden?

Zitat

Also ich hab grad ein bisschen Beta gespielt.... Ich freu mich drauf! großes Grinsen


Davon abgesehen entschuldige :blumen: ich mich hier nochmal und bete das der Klabautermann Gnade vor Recht ergehen lässt und ich nicht auf ewig Landratte bleiben muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (28. Oktober 2011, 11:55)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

128

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:49

...es wird diesbezüglich keine weitere Diskussion mehr geführt, es sei denn, das jemand hier dringend Urlaub vom Forum braucht. :evil:

...zurück zum eigentlichen Threadthema

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:48

Gute Idee: kennt eigentlich jemand Worms 3/4? Das ist das geilste, was man im Multiplayer (PC) spielen kann. Die einzigen Worms in 3D.



Wenn ich nur wüsste, wie ein vernünftiges Netzwerk zwischen WIN 7 und XP hin zu bekommen ist, würde ich das mal wieder zoggen.

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. November 2011, 12:06

Sorry, aber ich muss mal doppel-posten, denn Dank WIN-Update wurde das Spiel wieder erfolgreich genossen. Hach, war das schön... DECKUNG! Da kommt eine Bananenbome!!! :g:

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 10. November 2011, 14:35

Jo kenn ich , hat mich ne Stange Geld gekostet, die Serie. Habs meinem Sohn aber gerne gekauft.
Er hatte da noch mit 15 Jahren große Freude dran. Das war mir auch lieber als dieser assige SanAndreas Kram wo man erst jemanden aus dem Auto zerren, blutig schlagen und dann nicht mehr zu Fuss gehen musste. Ne also Worms 3D fand ich echt nett obwohl mir die Holzfäller gefehlt haben. MfG Manno

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 10. November 2011, 16:31

Also das Blutig-Schlagen ist aber optional. Das macht man nur, wenn man "Bock" drauf hat :P
Mit Worms bin ich nie warm geworden, irgendwie sind diese kleinen Zwischendurch-Spiele nicht so meins ...

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 10. November 2011, 17:49

Hedgewars ist zwar nicht 3D aber ein sehr guter Worms-Ersatz.

Wiederzum Thema:
Ich spiele noch:
Earth2160
Minecraft
Star Wars The Force Unleashed
Space Colony
Siedler DEdK
Stronghold 2
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

134

Freitag, 11. November 2011, 12:12

Kein Holzfäller in Worms. Ja das stimmt. 8)

Hab eben gesehen, dass es für mein allererstes Spiel einen WINXP-Patch gibt, sehr geil:
Alpha Centauri

Und gestern wurde mir ANNO echt zu viel und da habe ich tief in die Traditionskiste gegriffen. Hach war das schön:


Napi96

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

  • Nachricht senden

135

Freitag, 11. November 2011, 14:03

hmmm... neben Anno spiel ich derzeit Fable III( hatte es aber leider nach 2 Tagen durch :-/ zum Glück hab ich noch nicht alle Quest erfüllt)
Die TW-Reihe spiel ich auch... ab M2:TW aufwärts^^ kein Titel seit Medieval 2 ausgelassen :D
Und Shogun 2 is am besten von allen :D
ja, sonst eigentlich nix, außer Angry Birds aufm Handy :)

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

136

Samstag, 12. November 2011, 10:23

@JeanneDoe
jetz hab ich wegen deines Screenshots auf einmal wieder total lust auf mein Siedler 2 DnG bekommen :g:

Um zum Thema zurück zu kommen, ich spiele je nach Lust und Laune (und Zeit natürlich) folgendes:

Aufm PC:
Anno 1503, 1701, 1404
Siedler-Reihe (ausser 5 und 6, war nicht mein Fall)
Transport Gigant
Transport Tycoon
Holiday Island
Monkey Island III und IV
Discworld II
Caesar III
Pharao
Space Colony
Theme Park World
Dime City (Ich steh da total drauf :g: )
Age of Empires

Auf der Wii:
Super Mario Galaxy 1 + 2
Wii Sports Resort
Zelda Twilight Princess
Okami
New Super Mario Brothers
Donkey Kong Country

Kommt ja ganz schön viel zusammen.... :scratch:
man könnte ja fast meinen, ich wär einer der vom Baer so bildreich beschriebenen "Kellerkinder"... :D
Nö nö.. ich spiel nur sporadisch :engel: soweit es die Freizeit neben anderen Dingen halt zulässt..
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Markus1566

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 16. August 2010

  • Nachricht senden

137

Samstag, 12. November 2011, 14:40

@selinia86 Ja, Alpha Centauri erinnert mich auch an die früheren Siedler-Teile(2,3,(4,das hab ich nicht).
  Veni, Vidi, Vici - Ich kam, Ich sah, Ich siegte

Gaius Iulius Caesar

138

Samstag, 12. November 2011, 17:07

Ich zocke zurzeit Minecraft (Multiplayer). Ab und zu auch Leagues of Legends, sowie Schlacht um Mittelerde I-III.
Leider zurzeit kein ANNO :hey: aber das wird sich mit 2070 ändern!!!

Iceman133

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

139

Montag, 21. November 2011, 18:10

Also ich zocke am computer:

Need for Speed Shift
Need for Speed Hot Pursuit
Need for Speed Underground 2 (mann merkt ich bin ein NfS fan, natürlich bin ich trotzdem ein viel größerer fan von anno:hey:)
Fifa 09
Medieval 2 Total War
Shogun total War
Anno1404
Die Sims 3

Aber mein pc ist kaputt, also an der gamecube:
Need for Speed underground 2
James Bond 007: Alles oder nichts
Soulcalibur 2
True Crime: Streets of L.A.
Metriod Prime

:lol:bin halt ein grosser zocker;)
  Wer zu lange denkt, verliert!

SVW-Gigant

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 24. November 2011, 02:09

Bei mir sinds:

Fantasie
SimCity 4
Civilization 4
Anno 1404

Realität
Fussball Manager 10
OpenTTD
Ports of Call
Caesar 4
HoI 3
Fallout 3
Defcon
NfS HP2 & Undercover
AfC11 das Syndikat