Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2011, 22:40

Generelles über den Multiplayer-Modus

Also ich habe erst seit kurzem Internetzugang auf dem PC auf dem ich Anno spiele. Da man für einige Erfolge im Multiplayer-Modus spielen muss, möchte ich mich mal darüber informieren. Ich habe schon eine Multiplayer-Partie selbst erstellt bei der ich bis jetzt nur Leif als Mitspieler habe, aber ich würde auch gerne mal mit anderen, reellen Mitspielern Anno spielen. => Ausführliche Erklärung zum Multiplayer-Modus erwünscht!

MfG Danny_the_King

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 00:58

Schau dir mal den Link an:
http://1404.annowiki.de/index.php?title=…ehrspielermodus
Wenn dann noch Fragen offen sind, frag am besten gezielt. Bei "Erzählt mir alles, ich weiß nichts!" weiß man sonst nicht, wo man mit Erklären anfangen soll :)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2011, 10:23

@ Danny_the_King,

generell wäre es empfehlenswert mal in die MP-INet-Lobby zu gehen und an einem Spiel teilzunehmen. Dabei lernst du mehr als mit allem theoretischen Gesülze. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2011, 14:12

Also bei mir stehen da keine Partien denen ich beitreten könnte.
  Bekennender Annoholic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny_the_King« (9. April 2011, 14:16)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2011, 15:48

Danny_the_King,

nun ja, du musst dort mal fragen ob du beitreten darfst, oder selber eine eröffnen. Ich geh mal rein, dann helf ich dir mal kurz.

Hat sich leider nicht blicken lassen.....

Ich schau dann morgen noch mal in die Lobby, oder halt über den Chat....
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (9. April 2011, 20:02)


  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2011, 20:55

Hab erst wieder morgen Mittag, so ab 12.00 Uhr, Zeit . Würde mich freuen wenn du dann Zeit hättest, Ice Man.

MfG Danny_the_King
  Bekennender Annoholic

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2011, 20:59

Treffpunkt Chat
  Timeo Danaos et dona ferentes.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. April 2011, 12:11

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte ein Online-Profil erstellen. Dafür braucht man aber einen ubi.com-Account. Wenn ich jetzt so einen ubi.com-Account erstellen will sperrt mein PC den Zugriff auf diese Website. Was kann ich tun?
  Bekennender Annoholic

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. April 2011, 12:20

Mit Pappa und Mamma sprechen. :up:

Und freischalten lassen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (10. April 2011, 12:21)


Alea

Ausguck

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. April 2011, 12:21

Verwendest Du Firefox? Bei mir war es so, dass es damit auch nicht funktioniert hat (Fehlermeldung: Seite nicht erreichbar oder so ähnlich). Erst mit dem Internet Explorer (bzw. Firefox-Addon IE Tab) kam dann eine Meldung, dass der gewählte Benutzername schon vergeben ist, und mit einem anderen Namen hats dann problemlos funktioniert.

LG Alea

(Edit: Fehlermeldung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alea« (10. April 2011, 12:23)


  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. April 2011, 12:22

Die haben aber noch weniger Ahnung von Computern wie ich !!!
Was müsste denn da so aus-/an-/umgestellt werden ?
  Bekennender Annoholic

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. April 2011, 12:30

@ Danny_the_King,

ich hatte angenommen, dass sie bestimmte Seiten gesperrt haben. Also bevor ich hier weiter Tipps gebe, solltest du mit deinen Eltern sprechen ob du den MP überhaupt machen darfst.
Ist eine schwierige Situation, da ich ja nicht prüfen kann ob deine Eltern einverstanden sind bzw. ob deine Altersangabe richtig ist.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (10. April 2011, 12:34)


  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. April 2011, 12:32

Solange ich keine Ballerspiele (oder halt Spiele ab 18 ) spiele sind sie einverstanden und da Anno ab 6 ist geht das ok.
  Bekennender Annoholic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny_the_King« (10. April 2011, 12:32)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. April 2011, 12:36

ok, mein Vorschlag wäre über den Teamviewer deinen PC einzustellen.
Kannst aber vorher mal Aleas Tipp befolgen und dich registrieren. Und in den Chat kommen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (10. April 2011, 12:44)


  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 10. April 2011, 12:44

Also ich habs jetzt mit Google Chrome, Internet Explorer und Mozilla Firefox probiert und jedes mal kommt, dass mir der Zugriff verboten ist.
Das mit dem Teamviewer (was auch immer das ist) ist wohl jetzt angebracht!
  Bekennender Annoholic

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 10. April 2011, 12:48

Wenn man wie du per W-LAN mit dem Router und dem I-Net verbunden bist, wird der MP schlecht oder auch garnicht funktionieren. Verbindungsabbrüche sind da an der Tagesordnung, macht also weder für dich, noch die Partner Spaß.
Soll aber nicht heißen, dass ich dir nicht deinen Router für den MP freischalten will. Wenn du mal mehr Zeit hast, Treffpunkt Chat.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (11. April 2011, 12:57)