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Dragonlord95

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

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461

Freitag, 13. November 2009, 19:42

Hallo alle miteinander :wedel:

Ich würd den Mod gerne mal testen, aber immer wenn ich den aktiviere und das Spiel starte steht im Hauptmenü auf dem Button, auf dem normalerweise "Spielerszenarien" steht, gar nichts mehr. Das ist nicht mal das schlimmste, denn immer wenn ich ein neues Endlosspiel anfangen will habe ich gewonnen, ohne etwas gemacht zu haben. Diese beiden Fehler lassen sich dann nur noch bereinigen, indem ich den "Data" Ordner wiederherstelle. Ich nutze die Textmodul Version.
Schon mal Danke im vorraus!

MfG, Dragonlord95

Edit: Alle anderen Mods funktionieren und ich hab auch schon versucht alle Mods bis auf den Schiff und Werftmod auszuschalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonlord95« (13. November 2009, 19:46)


mrboese

Boardsmutje

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462

Freitag, 13. November 2009, 19:55

Diese Modifikation wurde nicht an den Patch angepasst. Sie funktioniert nur mit der ungepatchten Anno-Version.

Die einzige Alternative zu dieser Mod ist der Große Kombiantionsmod.

Dragonlord95

Frisch Angeheuert

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463

Freitag, 13. November 2009, 22:59

Ok ,danke mrboese der Kombi Mod funktioniert Prima :up:

Mfg, Dragonlord95

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dragonlord95« (13. November 2009, 23:01)


craycray

Leichtmatrose

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464

Samstag, 14. November 2009, 14:06

Funktionieren die Links denn noch? Ich erhalte nur einen Error :X

Irokesenfreund

Piratenschreck

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465

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:49

Hallo, ich brauche mal Hilfe.

Ich möchte im KombiMod das Geisterschiff bauen.
Wie man sieht habe ich das Schiffslimit noch lange nicht erreicht.


Ich habe alle Baumaterialien zusammen, aber ein Symbol, das Schiff, ist noch rot.
Warum?


Wenn ich auf einem riesigen Schlauch stehe, wäre es echt nett, wenn mir jemand runterhilft.
Grüße

sebfriedrich

Insel-Eroberer

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466

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:58

ich denke mal das kommt daher das das geisterschiff 24 schiffspunkte braucht du aber nurnoch 13 frei hast
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

Annoraner

Schatzjäger

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467

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:11

Stimmt. Das Geisterschiff verbraucht schon alleine 24 Punkte.

Zitat

Geisterschiff - (Nao) <24! SKP>
- Kosten: immens viele Resourcen aller Art, 750k Gold - 400 Gold Unterhalt
- Werte: 4800 HP, 16.0 kn, 6 Ladekammern, 2 Itemslots
- Waffen: 2x6 verfluchte 24 lbs. Bronzekanonen (56 DPS), Range 22

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (18. Dezember 2009, 20:12)


Irokesenfreund

Piratenschreck

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468

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:56

Herzlichen Dank! :up: :up:

Wenn man nicht weiß was Schiff24 bedeutet nutzt auch Kopfrechnen nix. :lol:

Schönes WE

neuling2009

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469

Montag, 21. Dezember 2009, 20:30

Hy Leute,

ich habe ein Problem als ich ein neues Endlosspiel gestartet habe konnte ich keine Hafen Ziergebäude mehr Bauen, aber in einem anderen ging es noch!?!?!??!?! :maeh: :heul: :scratch: :aua: :keineahnung:
Bitte helft mir , denn ich hänge sehr an denen!! :fluecht: ?(

euer neuling

Annoraner

Schatzjäger

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470

Montag, 21. Dezember 2009, 20:43

@ neuling2009:

Wie hast Du den MOD aktiviert? Via dem AMM?

exxonic

Schatzjäger

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471

Montag, 21. Dezember 2009, 20:58

der mod hier, der schiffs und werftmod hat aber nichts mit ziergebaeuden zutun, hoffe das ist dir bewusst ; )
 

Irokesenfreund

Piratenschreck

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472

Montag, 21. Dezember 2009, 21:29

Habs fertig. Genial.

Das Monster hat ca. 2 Stunden Bauzeit (!) und sieht klasse aus und ist teuflisch schnell



Es versenkt ein Piratenschiff mit 2 Salven.


Kann sein, dass die screens hängen, weil der server heute updatet

Grüße

Annoraner

Schatzjäger

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473

Montag, 21. Dezember 2009, 21:51

Hat aber gegen ne kleine Flotte von 5 Kriegsschiffen keine Chance (hab mir dies von Tera sagen lassen)...
Würde gerne auch so einen Kahn rumschippern lassen.. aber gibt es leider nicht als Einzelmod....

Xanth10

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474

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:04

Der Link für die Schiffsmod (als textmodulen) funktioniert nicht. Kann mir da jm. helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xanth10« (31. Dezember 2009, 19:30)


neuling2009

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475

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:10

Hy Leute

danke für die erinnerung!

Danke für die Tipps , aber hat sich von selbst gelöst! :jaaaaa:
als ich heute wiedder gespielt ab war alles wieder da!! :lol: :D :hey: =)



euer neuling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neuling2009« (7. Januar 2010, 16:11)


Canonbolzer

Plankenstürmer

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476

Freitag, 15. Januar 2010, 14:20

Irgendwie gehen die downloadlinks nich mehr?? :aua:

mav1989

Vollmatrose

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477

Freitag, 15. Januar 2010, 14:30

Benutz doch den AMM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mav1989« (15. Januar 2010, 14:32)


exxonic

Schatzjäger

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478

Freitag, 15. Januar 2010, 14:36

ob ein moderator die unaktuellen links aus dem startpost mal entfernen, und auf den amm, oder den annopool verweisen kann?
 

exxonic

Schatzjäger

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479

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:47

ist das nur bei mir so, das in den tooltips der schiffe in der werft falsche schiffspunkte angezeigt werden?
beim mittleren handelsschiff zum beispiel sagt der tooltip mir es braeuchte einen punkt, tatsaechlich aber brauch das schiff zwei punkte.
in der assets der schiffe wird der punkt mit <ShipClaimNeeded>4096</ShipClaimNeeded> definiert. wobei 4096=1 punkt ist. diese zeile existiert in den original assets allerdings garnicht.

weiss jemand wo die tooltips ihre infos bezueglich der punkte hernehmen?
 

cyberkeks

Vollmatrose

Beiträge: 118

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480

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:20

neien weiß ich nicht

aber:

ich hab das problem dass ich in der marine werft kein kleines und kein mittleres kriegsschiff bauen kann,dafür aber das große handelsschiff in der zivilen UND marine werft :maeh:

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