Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwergling

Ausguck

  • »Zwergling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 21:01

Anno 1404 erneut registrieren

also,
ich hab windoof vista (32 bit). hab ein admin-konto.

Mein problem ist, das spiel will, das ich mein Spiel ein zweites mal (auf dem selbn pc) registriere. Wenn ich das allerdings tun will, meldet er nur "Zugriff Verweigert".

Ich hab 2/3 keys benutzt sollte also noch einen frei haben.

google und SuFu waren bei mir erfolglos...
dx-diag hängt dran, hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Zwergi

P.S. hab eig. nur eine weitere partition meiner 1000gb festplatte erstellt...
dx diag hängt an...

P.P.S. hab den modmanager allerdings nicht aktiv...
»Zwergling« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (62,18 kB - 213 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. März 2024, 21:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergling« (18. August 2009, 21:04)


ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 21:12

probiere mal deinstallieren und neu installieren

warum das allerdings nochmal reggen will versteh ich net :keineahnung:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 21:17

Es wurde schon berichtet das bei veränderung der Startparameter, insbesondere der Systempartition eine Neuaktivierung notwendig macht.
Da sicherlich keine Sichrung des Profils gemacht wurde, ist die bestehende Aktivirung futsch.

Wenn schon eine so große Platte aufgeteilt wird, dann vollständig und vernünftig,
das was du da gemacht hast ist Pfusch. ;)

Zwergling

Ausguck

  • »Zwergling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 21:20

was für eine aufteilung schlägst du vor?
naja, dann werd ich mal neu installen und dann ma guggen...
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 21:31

Du musst selbst entscheiden wieviel du unter C installieren willst, das System sollte wenns geht schlank gehalten werden.
Dann eine Partition für Tools und Programme, weitere für Spiele.

Beim System gleich vollständig installieren (samt SP2), überflüssiges gleich wieder rausschmeißen, dann den ganzen Rest.

Zwergling

Ausguck

  • »Zwergling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 21:37

aha, ok


nach neuinstallation immer noch der gleiche fehler, will neu reggen, kann aber nicht...


Edit: jetz hab ich plötzlich keine codes mehr also bei ubi neue anfordern, hoffe das hat sich dann erledigt...
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zwergling« (18. August 2009, 21:56)


Carlchen

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. August 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 22:33

Eigentlich dürfte sich aufgrund dessen, deine Anzahl der Aktivierung nicht ändern.
Es seidenn, die bziehen in den Hashwert auch Festplatten mit ein, der sich allerdings, wenn man so wie ich Netzwerkfestplatten nutzt andauernd ändern dürfte, weil wir unterschiedliche Festplatten haben. O.o


Und les ich das richtig und sehe das auch richtig, dass du ne 1Tb platte drin hast und immer bei Bedarf neue Partitionen erstellst?!
Damit kannst du dir dein System zerschiessen, sprich Windows tot... neuinstallieren, dessen bist du dir im klaren ja?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlchen« (18. August 2009, 22:34)


Zwergling

Ausguck

  • »Zwergling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. August 2009, 13:47

Zitat

Original von Carlchen
Und les ich das richtig und sehe das auch richtig, dass du ne 1Tb platte drin hast und immer bei Bedarf neue Partitionen erstellst?!
Damit kannst du dir dein System zerschiessen, sprich Windows tot... neuinstallieren, dessen bist du dir im klaren ja?



nein bin ich nicht, hab das nur mal zum ausprobieren gemacht, um ma zu sehen wie das geht usw.
naja wird sich nicht wiederholen denke ich :D

mfg Zwergi
  "Die meisten Leute würden eher sterben als nachdenken. Um genau zu sein:sie tun es..."
(Bertrand Russell)

AnnoJürgen

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. August 2009, 11:26

Shau doch mal im Ubi Forum vorbei, unter dieser Link könnte die behilflich sein.
Btw wenn du ne Partion änderst, ist eine neue aktivierung notwending, da dein System nich mehr das selbe ist!

Lösung bei Aktivierungsproblemen