You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zyana

Is Seefest

  • "Zyana" started this thread

Posts: 48

Date of registration: Jul 19th 2009

  • Send private message

1

Friday, July 24th 2009, 12:40pm

Interagieren nicht möglich

Ich hab vorhin als ich gespielt hab ( neues endlosspiel ) einen Auftrag vom wesir bekommen und die sachen auch eingesammelt und als ich bei seinem kontor angekommen bin kam aber nie das fenster zum abgeben ( bis die zeit ablief ) hab auch probiert mit so einer geschenkurkunde womit man ansehen bekommt dahin fahren, ebenfalls kein fenster zum abgeben.

weis jemand rat ? ( sufu hat nix gefunden :< )

Bonzai

Ausguck

Posts: 72

Date of registration: Jul 21st 2009

  • Send private message

2

Friday, July 24th 2009, 12:51pm

Jap. Ist wohl ein Bug, der gelegentlich auftreten kann. Da hiflt nur letzten Spielstand neu laden. Deshalb speicher ich jedesmal, bevor ich einen Auftrag annehme. Nervt zwar aber ist im Moment wohl die beste Möglichkeit.

Zyana

Is Seefest

  • "Zyana" started this thread

Posts: 48

Date of registration: Jul 19th 2009

  • Send private message

3

Friday, July 24th 2009, 1:03pm

doof, das war frisch gestartet da gabs noch kein vorrigen spielstand :( aber gut zu wissen das es öfter sein kann.. absofort wird schnellspeichern gedrückt ^^

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

4

Friday, July 24th 2009, 2:30pm

Quoted

Original von Bonzai
Jap. Ist wohl ein Bug, der gelegentlich auftreten kann. Da hiflt nur letzten Spielstand neu laden. Deshalb speicher ich jedesmal, bevor ich einen Auftrag annehme. Nervt zwar aber ist im Moment wohl die beste Möglichkeit.



ufff .... und das bei den Speicherzeiten. Ich glaube, ich würde lieber auf die Boni verzichten. :rolleyes:

Zyana

Is Seefest

  • "Zyana" started this thread

Posts: 48

Date of registration: Jul 19th 2009

  • Send private message

5

Friday, July 24th 2009, 2:33pm

ja aber irgendwie muss ich ja ansehen bei dem heeren bekomme, und das bugged ja anscheinend mit ^^

ps: so lang braucht er zum speichern bei mir garnit.. nu das erste mal spiel laden dauert ewig ^^

Bonzai

Ausguck

Posts: 72

Date of registration: Jul 21st 2009

  • Send private message

6

Friday, July 24th 2009, 2:35pm

Könnte man natürlich auch machen aber grade in einem frischen Spiel nehm ich die Boni ganz gerne mit... Die Qual der Wahl :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests