Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bareta92F

Frisch Angeheuert

  • »Bareta92F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:35

Hilfe bei Online

Hallo ich hab mir bei GamesLoad Anno 1701 und Addon gekauft und Installiert+Gepacht..

Wen ich in ein Offenes Spiel möchte Kommt nur : Steige in Spiel ein.......und das wars mehr kommt nich, warum???

war auch schon an der Firewall alles hilft nix....verzeifel :aua:

Kan mir bitte einer helfen?

Gruß Bareta92F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bareta92F« (13. Dezember 2008, 21:57)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:38

Hast Du Dich schon mal hier im MP Bereich durchgelesen?
Bin selber nicht so fit mit MP...hatte da noch nie probs...

Bareta92F

Frisch Angeheuert

  • »Bareta92F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:15

Ja mache ich mal, kenne mich auch nicht so gut aus. Nur Spielen das kann ich :rofl:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:23

Wende dich mal an den Gamesloadsupport, allerdings solltest du da nicht mit "Hilfe,Hilfe" anfragen, sowas landet da gleich im Datenmüllkorb. ;)
Ich denke eh das MP-Spieler für 1701 eher rar sind, liegt einfach daran das wenige geügend Zeit mitbringen (wollen), und passende Rechner haben.

Bareta92F

Frisch Angeheuert

  • »Bareta92F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:31

Ja danke, ich schaue mal was ich so finde. Habe nicht so die große Ahnung wenn ich was umstellen müsste!!!
:hauwech: