Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

61

Montag, 3. November 2003, 07:55

Immer mit der Ruhe... :)

Wer's mag, mag's mögen, aber fürs Festtackern sehe ich speziell in diesem Forum keinen Anlass. :rolleyes:
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

62

Montag, 3. November 2003, 08:21

war nur ein vorschlag meinerseits :hey:
aber wer diesen thread finden wil,der findet ihn sowieso
außerdem kann man den ja auch zu seinen favoriten hinzufügen
hab ich auch erst gestern abend gesehen,daß man das kann

@xonox bidde weitermachen :))
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Nerle

SeeBär

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

  • Nachricht senden

63

Montag, 3. November 2003, 09:10

@ Minderbemittelt: Geschmäcker sind verschieden, auch was Humor anbetrifft. Wer weiß, Simon wäre vielleicht stolz auf seine Berühmtheit wenn er's wüsste :]

xonox du bist dran 8)

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

64

Montag, 3. November 2003, 10:37

Wie gut das manche NICHT wissen was sie mit dem was sie so schreiben anrichten! Das xonox das nun so super geil ausschmückt bereichert diesen Thread ungemein, finde ich. Auch wenn man über Geschmack bekanntlich streiten kann. Ein wenig Augenzwinkern muss man doch in einer doch so schlecht werdenden Zeit vertragen können, gut das es solche Geschichtenschreiber überhaupt noch gibt und noch besser ist das sich einer hier hin verirrt hat!!!
Bitte mach noch ein wenig weiter @xonox:up:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

65

Montag, 3. November 2003, 11:11

1. Meine Beiträge "in so epischer Breite" bitte nicht als Lustigmachen oder gar Beleidigung im Stil von "Wie minderbemittelt muß man denn sein..." verstehen. Sicherlich diente der Beitrag des Users simonelling als Vorlage für die fiktive Person Simon, aber daraus kann man weder mir den abgenutzten Beleidigungs-Strick drehen, noch Theodor Fontane für sein "Effi Briest". Ich maße mir nicht an, zu behaupten, daß der reale Amazonuser Simonelling z.B. offensichtlich noch sehr jung sein müsse, seine Sätze dürr seien und er entsprechend unbedarft. Das wäre einfach plump. Mit einem gewissen Gespür für solche Dinge läßt sich leicht feststellen, daß der Tenor dieses Threads weder herabwürdigend noch beleidigend war, im Gegenteil, simonelling wurde hier größtenteils als liebenswürdig empfunden und es wäre wirklich schön gewesen, wenn das so geblieben wäre.
2. Lasst uns eine leise Fürbitte an die Administratoren leisten, auf daß diese diesen Thread in eine Kategorie verschieben, dessen Zielgruppe dieses Gespür hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xonox« (3. November 2003, 11:13)


zero1000

Ausguck

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 26. Februar 2003

  • Nachricht senden

66

Montag, 3. November 2003, 11:58

"12 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich"
-> nur noch 17% !

simon - anstrengen, du schaffst noch die magischen 50% !

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
- - - zero1OOO
- - -
__________________

Kiko88

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

  • Nachricht senden

67

Montag, 3. November 2003, 15:11

soll ich euch was sagen?

dieser besch****** typ kommt sogar aus meinem dorf (KEIN SCHERZ!!!)
hab den diesen sonntag (er hatte messdienerdienst und ich auch) druff angesprochen wat der da überhaupt schreiben wollte. hab ihm gesagt dat war wohl n bischen (viel) zu früh.
er nur "hm...ja. weiß ich"

ich hab mich nur schrott gelacht

dieser typ is genial dumm oder?!

greetz
Kiko
  Greetz!
Kiko88
E-M@il
ICQ: 106926779
letzte Änderung: 30.11.2003[/B]

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

68

Montag, 3. November 2003, 15:44

Zitat

Original von Kiko88
soll ich euch was sagen?

dieser besch****** typ kommt sogar aus meinem dorf (KEIN SCHERZ!!!)

Zitat



Dann sag Ihm doch, wenn er das nächste mal im Netz ist soll er sich doch hier mal informieren. :ohoh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schippi« (3. November 2003, 15:45)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

69

Montag, 3. November 2003, 15:56


Kiko88

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

  • Nachricht senden

70

Montag, 3. November 2003, 16:05

Zitat

Original von Doppelgesicht
die dürren Sätze eines offensichtlich noch sehr jungen und dementsprechend unbedarften Amazon-Kunden in so epischer Breite lustig zu machen?
Get a life.


öhm dieser Junge ist so alt wie ich. 15. War bei mir mal inner Klasse
  Greetz!
Kiko88
E-M@il
ICQ: 106926779
letzte Änderung: 30.11.2003[/B]

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

71

Montag, 3. November 2003, 18:49

es soll halt menschen geben die keine freude in ihrem leben haben :eijoo:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

72

Montag, 3. November 2003, 23:28

Simon blieb regungslos auf der Theke liegen. Was gerade eben geschah, war es fast wert in die Top 100 der peinlichsten Simon-Erlebnisse aufgenommen zu werden. "Ich hahbe auf die Schlüsselfiguhr drauvgebrochen" dachte er und schüttelte mit immernoch geschlossenen Augen den Kopf. Simone würde mit Sicherheit in den nächsten 3 Sekunden anfangen zu schreien. Möglicherweise würde sie mit einem Tablett auf ihn einschlagen oder schlimmeres. Voller Panik sagte Simon schnell "Fantasbreit!". Dann öffnete er vorsichtig sein linkes Auge. "Puh!" Es hatte wieder mal gewirkt. Er stieg von der Theke runter zu Simone. "Was sie jetz dringent nötich hat, ist eine Schallduhsche!" dachte Simon. Er steuerte allerdings ersteinmal den Getränkeautomaten an, hielt die Tasten Fanta und Sprite gedrückt und hielt seinen Mund mindestens 4 Minuten abwechselnd unter den einen und den anderen Strahl. Danach stieß er ein erleichtertes "Aaahhhh" und ein "Es wahr wiedermahl fortsühklich Ohma!" aus. Seine Oma hatte ihm dieses Benehmen beigebracht. "Nuhn zuhr Schlüsselfiguhr!" Als reinlicher Mensch hatte er seine mobile Schalldusche natürlich immer dabei. Er hatte Glück. Im Gegensatz zur Zeitmaschine waren Schallduschen auch zu jener Zeit schon erfunden. Die Menschen damals duschten trotzdem noch barbarisch mit kostbarem Trinkwasser, denn erst 2112 wurde die Kosmetikindustrie per Gesetz dazu verpflichtet, das Patent von 1923 endlich freizugeben. Simon zog die Schalldusche aus seiner Hosentasche. Er richtete Sie auf Simone und drückte den roten Knopf. Dann sah er ihr Bild auf dem Display der Schalldusche an. "Analyse läuft..." las Simon laut vor. Und er las es jedesmal vor, wenn er seine Schalldusche benutzte und auch jedesmal fiel ihm dann ein, daß er doch unbedingt seine Oma fragen wollte, was das überhaupt bedeutete. "Anal" hatte er bereits in einem Lexikon nachgeschlagen. Aber "yse" oder das andere Wort, das ihm sehr oft begegnete - "phabet" - hatte er dort nicht gefunden. "Verschmutzungsgrad 8. Bitte wählen Sie Styling und Duft." Mit den Worten "Verstell da bloss nix!" und einem obligatorischen Klaps auf den Hinterkopf hatte Simons Oma ihm immer beigebracht, diese Sequenz einfach zu ignorieren und alles so zu lassen wie es war. Also Styling auf Standard und Duft auf Standard. Bei "Intimbereich" gründlichst, bei "Wäsche mitwaschen", "Maniküre" und "Zähneputzen" einfach das Häkchen und dann "Mintgeschmack" hatte Oma gesagt. Dann auf "Duschen" und fertig. Simon sprach auch das alles mit, dann richtete er die Schalldusche auf Simone und zielte. "Düt...düt...düt...tüüüüüüüüt!" machte die Schalldusche. Er wußte zwar, daß es schönere Schallduschentöne zum runterladen gab, aber seine Oma hatte ihm nie gezeigt, wie man das macht, dabei hätte Simon doch so gerne das "Manamana"-Lied gehabt, weil er unter der Schalldusche gerne sang. "Wir haben damals mit purem lauwarmen Wasser geduscht. Es kam fliessend aus der Wand! Man mußte sich mit Tüchern trocknen und die Haare mußten minutenlang trockengefönt werden! Die Zähne wurden mit einer Bürste geputzt. KANNST DU DIR DAS VORSTELLEN??? MIT EINER BÜRSTE!!!" schimpfte seine Oma immer, wenn er wie sie es nannte "Schnickschnack" mit seiner Schalldusche machen wollte.
Simone sah jetzt wieder ganz passabel aus. Und auch Simons Gesichtszüge hatten sich vollkommen regeneriert...

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

73

Montag, 3. November 2003, 23:32

schalldusche 8)
was es nicht so alles gibt ?(
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Kiko88

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 4. November 2003, 13:50

geil xonox! zugabe

diesem penner wollt ich schon immer mal eine reinhaun *fg*
naja jetz ham wir unsern spaß damit
geb ich mich auch mit zufrieden
  Greetz!
Kiko88
E-M@il
ICQ: 106926779
letzte Änderung: 30.11.2003[/B]

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 4. November 2003, 13:55

Zitat

Original von Kiko88
...

diesem penner wollt ich schon immer mal eine reinhaun *fg*
...


Meinst wirklich, das das die richtige Ausdrucksform ist?
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Kiko88

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 4. November 2003, 13:59

oki Falke

sagen wir "heimzahlen"

is das akzeptabel?
  Greetz!
Kiko88
E-M@il
ICQ: 106926779
letzte Änderung: 30.11.2003[/B]

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 4. November 2003, 14:05

Ja, das ist akzeptabel. :)
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 4. November 2003, 14:34

Die letzten beiden Simons werde ich wohl nochmal überarbeiten. Irgendwie ist es ein Stilbruch, Simon auf die Schlüsselfigur brechen zu lassen. Das geht zu sehr in Richtung ekelhaft. Simon würde sogar sagen: "Niwohlos!" Eigentlich müßte das doch dem einen oder eventuell auch anderen Leser aufgefallen sein. Kritisiert doch mal ein wenig.
Blöd ist auch, daß ich wieder betonen muß, daß ich nicht vorhabe, irgendeinen Simon Elling aus Vreden, den ich ja nicht einmal kenne, zu verarschen. Möglicherweise ist das nämlich ein Simon Elling, der jemandem nach einem Unfall durch die Leistung erster Hilfe das Leben retten würde statt nur dumm rumzustehen, oder sowas. Das ist vielleicht ein krasses Beispiel, aber das Leben ist voll von solch krassen Ereignissen, in denen einem klar wird, wie unwichtig Rechtschreibung eigentlich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xonox« (4. November 2003, 14:35)


Kiko88

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 4. November 2003, 15:17

ich kann nur bestätigen dat der immer so schreibt
  Greetz!
Kiko88
E-M@il
ICQ: 106926779
letzte Änderung: 30.11.2003[/B]

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 4. November 2003, 15:51

Ich glaube das wissen wohl mittlerweile alle hier das Du das NICHT Personenbezogen meinst!! Und die die es nicht verstanden haben oder wollen, denen können wir auch nicht mehr helfen, oder?
Es ist einfach zu amüsierend, als das man anfangen sollte zu kritisieren, was Du da schreibst, finde ich zumindest! Daher mache ich mir bisher auch keine Gedanken was da so passt oder nicht, ich lache mich immer nur einfach jedesmal halb tot und fertig! Freude darüber wieder mal etwas über "unseren" Simon zu lesen!!