Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vogelfrei

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22. November 2006

  • Nachricht senden

41

Montag, 3. Mai 2010, 00:56

Zitat

Original von werkoe
:D

Voraussetzung ist hierbei, daß das erstemal der Tribut bezahlt werden muß. :up:

Dann gehts ohne, wie beschrieben. :bye:


Tja, Tribut wurde ausreichend oft bezahlt - hat schließlich auch den Bündnisauftrag ausgelöst. Würde sagen, diese Bedingung wurde somit auch ausgeschlossen ;)

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

42

Montag, 3. Mai 2010, 01:04

Zitat

Original von Morissa
ich hab zwar das Addon und auch alle Patches, spiel aber momentan
ausschliesslich Hauptspiel.....und es geht....er vergisst seine Forderung sobald
ich ihm das Bündnis anbiete und das wird wie ne Zahlung gewertet


:D

Kann das vorstehende auch bestätigen, so läuft es bei mir auch ab. :up: :keineahnung:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Vogelfrei

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22. November 2006

  • Nachricht senden

43

Montag, 3. Mai 2010, 01:13

Ok, dann kann Hassan mich wohl einfach nur nich leiden, weil ich ihm immer seine Nussschalen versenke :D
So wild isses ja auch nich. Ich verbuche das einfach mal in der Kategorie "Anno-Mysterium".