Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

41

Montag, 11. Dezember 2006, 17:51

.... jo .... als ich "Adventkalender" hörte, habe ich mich gefreut und musste an 1602 denken :g:. Aber hieran habe ich auch die Lust verloren; ich denke, wenn´s was Besonderes gibt, wird´s schon wer hier reinschreiben.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. Dezember 2006, 18:35

Zitat

Originally posted by Andi
Es ist ja noch nicht einmal ganz Halbzeit. ;)

Da weiß wohl jemand mehr ;) 8)
  Tom :)

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 00:17

BUUUH BUHUUU...

ich denk echt drüber nach mir diesen kalender nichtmehr anzushcaun... ich hab jetz 12 bilder und 4 soundfiles... das is alles voll lahm... zu nichts zu gebrauchen da die abmessungen weder für nen guten hintergrund reichen noch für sonst was... :(
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:54

Zitat

Original von EmGE
BUUUH BUHUUU...

ich denk echt drüber nach mir diesen kalender nichtmehr anzushcaun... ich hab jetz 12 bilder und 4 soundfiles... das is alles voll lahm... zu nichts zu gebrauchen da die abmessungen weder für nen guten hintergrund reichen noch für sonst was... :(


. . . hmmm,

ich weiß nicht :scratch: für Bildbearbeitung ist das Material erster sahne. Von der Qualität her können Bilder garnicht groß genug sein. Man kann da klasse HG#S und Wallpaper machen. Habe gerade eines gemacht. Und zwar aus dem Ramirez.Artwork und dem XXL-Pirateninsel-Bild.

Wallpaper/Ramirez

Es muß nicht jedem gefallen, aber zu sagen mit dem Material kann "man" nix anfangen betrachte ich als nicht gerechtfertigt - naja ein wenig ungerecht (meine Meinung) . . .

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:37

ich bin auch halbwegs begabt im GFX bereich... und ich hab nicht gemeint das man daraus nichts machen kann, sondern so wie es dort hergegeben wird hat die bildergröße keine brauchbaren werte...
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

EnricoEG

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 17. Dezember 2006, 06:54

Ich weiss nicht ich kann die zahlen nicht anklicken, könnte es sein das ich activex nicht eingeschalten habe?

EmGE

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 15. November 2006

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:43

Zitat

Original von EnricoEG
Ich weiss nicht ich kann die zahlen nicht anklicken, könnte es sein das ich activex nicht eingeschalten habe?


nein... ich hab Active-X prinzipiell aus... viel zu unsicher der schrott...
  Ihr seid ja nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:47

Firefox kennt kein ActiveX und kommt auch prima zurecht... ;)

Hast Du JavaScript und Cookies erlaubt?