Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. März 2013, 21:29

Für den aktuellen I.A.A.M. 2.1 sollte man vor der Installation alle aktuellen Patch's drauf haben!
(Außer UBI bringt noch einen Neuen raus) :totlach:
Das heißt, entweder 1.3, wenn man nur Anno 1404 hat, oder
1.3 & 2.1 wenn man auch Venedig hat, oder 3.1 für die KE-Version.
Ansonsten gibt es einige Bug's, die man noch nie hatte!!!

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Fright

Deckschrubber

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Nachricht senden

22

Freitag, 22. März 2013, 22:52

Kerzenhalter

Danke&Danke der Warnung.
Mir reicht erstmal die normal gängige Palette.

Gruß Fright

Fright

Deckschrubber

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Nachricht senden

23

Samstag, 23. März 2013, 14:42

Patches

Gutn Tag!

@Soricida Hab die Beiträge vergessen wo ich die Links zu den Patches gesehen habe.
Brauche wie gesagt für die KE den 3.1 und den I.A.A.M.
Den I.A.A.M hab ich noch im Annopool gefunden,der will aber was von Zugriffsrechten.
Hast du sie?Und wie von dir aufgeführt funktionieren die alten profile dann wirklich ja?
Unter dem Thema "Zugriff verweigert" wäre auch noch eine Möglichkeit.

Nachtrag:
Hab jetzt die beiden Patches gefunden.Mal schaun obs gut geht.

Nachtrag:
Ist erledigt und läuft. :)

Gruß Fright

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fright« (23. März 2013, 21:46)


24

Samstag, 23. März 2013, 17:08

Wie anderswo beschrieben, I.A.A.M ist derzeit nicht im Annopool vorhanden, sondern wird über projectanno.de der Seite des Erstellers der Modifikation vertrieben. Das was ihr über das Annowiki und diverse andere Seiten findet, sind des öfteren alte ungültige Links zu vorhergehenden Varianten, welche S.D. wegen diverser Bugs offline genommen hatte.


Infos und Links dazu findet man im übrigen auch, wenn man sich die Signatur des hiesigen Users S.D. beguckt.
S.D. ist der Ersteller der Modifikation wie man aus unzähligen Posts unschwer erkennen kann.



Patches zum unmodifizierten Game bekommt man unter anderem von Karls Frittenbude in der Gartenstraße der Firma welche Anno 1404 herausgebracht hatte! Ubisoft!



*verschwindet grummelnd in der Höhle*


http://anno.de.ubi.com/downloads.php

Fright

Deckschrubber

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Nachricht senden

25

Samstag, 23. März 2013, 17:23

Patches

War nich da und hats eilig.danke
forsch ans Werk

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 24. März 2013, 00:44

Ich muß da anscheinend mal ein paar "Kleinigkeiten" klarstellen...

Der I.A.A.M. ist kein Patch - er ist eine wunderschöne MODifikation!
In der AnnoWiki wird die Version 1.5 beschrieben - ab 2.x hat sich aber noch einiges geändert.

Ich habe schon seit Jahren kein Anno 1404 mehr gespielt - nur noch den I.A.A.M. :D
Und hoffe ich habe bei meinen Antworten nicht noch mehr durcheinander gebracht.
Denn z.B. "Es wird auch nach Salz als Grundbedürfnis verlangt." hatte ich schon total vergessen.

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Fright

Deckschrubber

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Nachricht senden

27

Freitag, 29. März 2013, 19:59

Aufrunden bitte

Gutn Abend!

Ist es normal das das Zählwerk für die Goldmünzen ab 1 Million nicht mehr genau arbeitet.
Es wird nur noch die Million und die Hunderttausender angezeigt.


Gruß Fright

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

28

Freitag, 29. März 2013, 22:10

Ja, das ist normal.

Da ist einfach nicht genug Platz in der Anzeige. :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

Fright

Deckschrubber

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Nachricht senden

29

Montag, 1. April 2013, 22:25

Radeon Pro

Gutn Tag!

Mein Programm "Radeon Pro" will beim Start der Anno 1404exe erhöhte Zugriffsrechte aus Kompartibilitätsgründen.
Wie vergebe ich die Rechte(Administratorrechte)?

Nachtrag:Habs rausgefunden!Setze ein Häckchen bei "erzwinge erhöhte Prozesspriorität".Damit gehts auch.
Wie gefragt von "Radeon Pro" nach Administratorrechten ...davon war trotzdem nichts zu sehen.
Leider startet das Spiel jetzt ohne ,über genanntes Programm, eingestellte Anzeige von Prozess- und
Hardware -daten während des Spiels.(OSD-Einstellungen) ?(
Naja,vielleicht hat das Programm nur eine festgesetzte Anordnungsmöglichkeit der Anzeige und in Anno1404
ist es nicht möglich weil das Anzeigefeld schon besetzt ist.
Nachtrag:Im kleinen Einstellungsmenü fand ich etwas zur Fps-Anzeige die eigentlich immer da ist nur
funktioniert sie nicht weil die Tasten F11 und F12 zur Auswahl von Anno1404 besetzt sind.
Neupositionierung funktioniert wie erwartet auch nicht.

Kennt sich jemand damit aus?

MfG Fright

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Fright« (14. Juni 2013, 20:17)