Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. September 2010, 19:41

das war ja ne supi eigentor FCLEACG alle denken anno läuft bei dir GARNICHT und dann laberst du frech vor dir hin anno läuft ja aber so ist das ja langweilig.

Weißt du eigendlich warum es Laptops gibt ? Damit leute wie du kein anno spielen können... und ich bedauere in deinem fall das es doch geht...

noch ne wunderschönen Tag.

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. September 2010, 19:57

Das steht ja schon im Eingangsbeitrag: Anno ruckt :D
Sogar mit der Anmerkung, dass es an den Grafikeinstellungen liegen könnte.

@FCLEACG: Ehrlich gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Anno mit dem Grafikchip jemals mit nennenswert höheren Grafikdetails gut funktioniert haben soll als mit den niedrigsten - Du kannst tatsächlich froh sein, dass es überhaupt flüssig läuft, wenn Du alles herunterdrehst.

Für mehr Grafik kannst Du Dir ein Gamingnotebook kaufen, Kostenpunkt 1000-1500€. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (26. September 2010, 19:57)


FCLEACG

Deckschrubber

  • »FCLEACG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. September 2010

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. September 2010, 21:09

1. ich laber nicht du krasser playa
2. das thema heißt "Anno ruckt" ja? d.h. Anno läuft ABER es ruckt
(letzt hab ich ein deutschkurz im internet gesehen..wie wärs?)
und 3. kollege, laptops sind nicht nur für office apps da, sondern auch für games
(vorausgesetzt der laptop hat einen halbwegs gescheiten cpu und ram)


!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCLEACG« (26. September 2010, 21:11)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. September 2010, 21:21

.....ich glaube da braucht jemand etwas Urlaub vom Forum....

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. September 2010, 21:22

Zitat

Original von FCLEACG
vorausgesetzt der laptop hat einen halbwegs gescheiten cpu und ram


Und genau da liegt der Fehler. "Gescheit" sind CPU und Ram mittlerweile bei den meisten Laptops, aber die Grafikleistung liegt irgendwo im Keller. Und die ist für moderne 3D-Titel dann nicht mehr ausreichend, sodass sie gar nicht/ nur ruckelnd/ nur auf minimalen Einstellungen flüssig laufen.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 26. September 2010, 21:40

...und closed

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher