Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadT1

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:59

@Santa ...Sieht wirklich beeindruckend aus was du da erschaffen hast. Aber eines würde ich ja mal gerne wissen... Woher kommt das viele Holz für die Häuser in dieser kurzen Zeit? Da musst du ja eine ganze Insel nur Holzfäller gehabt haben. und dann noch eine Insel für ausschliesslich Nahrung und Stoffe. Und bestimmt 10 Schiffe die nur am pendeln sind. Die laufenden Kosten müssen dich doch zu Anfang garantiert fast erdrückt haben bis deine Bevölkerung irgendwann endlich so gross war, dass die Steuern das aufgefangen haben, oder? Mit Trainer würde ich sagen... ist das irgendwie zu schaffen, aber "so", in nur 90 Minuten... RESPEKT!

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:02

Zitat

Original von Semmler

Zitat

Original von Santa

Im 1701 Öffi findest du über 15.000 Einwohner! :up:


sry bin noch nen noob ^^ hab bis jetzt nur gezockt anno aber nie in nem forum oder so ^^ was ist den Öffi ^^ sry weiß ich nicht vlcht ist das ja voll leichter begriff wenn ja dann :aua: kann mir das vlcht jemand sagen was Öffi heißt ^^

Öffi = das offizielle Forum von Sunflowers:

http://forum.sunflowers.de
Der 1701-Bereich davon, den meinte ich.
Dort ist ein Thread in der "ANNOpedia": http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11426

@MadT1: Sofort 6-8 Holzfäller am Anfang, und dann immer mehr bauen.
Schiffe hatte ich viele, 10 waren es aber glaube ich nicht. Wäre auch teuer geworden.
Die Kosten haben mich nicht erdrückt, weil ich ja Häuser gebaut habe, und die Steuern extrem hoch hatte. Zum Teil im orangenen, um die Bewohner zu verscheuchen und mehr Häuser zu baun :hey:
Dass mehr möglich ist, zeigt der verlinkte Thread.

Zum Thema Trainer: Damit schaffe ich auch 30.000 :rolleyes:

Semmler

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:09

danke schön echt nett von dir !!!

zu den 30.000 wenn die Vollversion draußen ist könnten man ja Wettberwerb machen wer die meisten schafft :D ^^

MFG

Semmler

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:12

Zitat

Original von Semmler
zu den 30.000 wenn die Vollversion draußen ist könnten man ja Wettberwerb machen wer die meisten schafft :D ^^

Der Wettbewerb wird schon von ganz allein stattfinden, mach dir da keine Sorgen :hey:
Wobei 30.000 dann nicht mehr viel sind, wenn du höhere Bevölkerungsstufen hast und mehr Zeit, und vor allen Dingen größere Inselwelten.

Paralized

Plankenstürmer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:54

Zitat

Original von Santa

Und dann - die Zeit müsst ihr schon selbst rauskriegen - kurz vor Schluss Steuern runter, alle Häuser manuell bei gedrückter [-] Taste upgraden (Gott, war das eine Arbeit, hab' ich gezittert dabei *g*) und hoffen, dass rechtzeitig das Haus auf 13 ist.
Ich hätte NIEMALS soviele Bewohner versorgen können, meine Produktion hat längst nicht soviel hergegeben. Aber sie mussten ja auch nur die letzten paar Minuten von der Überproduktion leben :up:


Alle häuser bei gedrückter minus taste manuell upgraden.
wie muss ich mir das vorstellen ich kenn die + taste, da wird alles schnell gemacht
aber bei minus doch alles langsamer...^^

Bitte nicht alles quoten, wenn du nur auf einen Satz Bezug nimmst, danke.
Sir Henry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry« (25. Oktober 2006, 14:41)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:13

Zitat

Original von Paralized

Alle häuser bei gedrückter minus taste manuell upgraden.
wie muss ich mir das vorstellen ich kenn die + taste, da wird alles schnell gemacht
aber bei minus doch alles langsamer...^^

Du klickst jedes Haus an und upgradest es manuell, was bei nem schnellen Finger unter Umständen flotter geht als das Baumaterial freizuschalten.
Zudem kannst du dadurch genau festlegen wieviel Werkzeug verbraten wird, bei der Automatik is evtl. gleich alles wech. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule: