Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synola

Vollmatrose

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2009

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 10. März 2010, 10:42

Mit dem Profilmod kann man schonmal alle Ziergegenstände bauen. =)

Neue Wappen freischalten, etc.

Ansonsten schlage ich vor, einfach mal ein wenig Geduld aufzubringen, die Modder haben sicher auch noch andere Dinge zu tun, wie heißt es immer so schön, es gibt schließlich auch noch ein reales Leben.

Wenn man die Beiträge von exxonic liest, erkennt man doch, dass er am Ball ist und mit ihm noch andere.

LG Synola

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 10. März 2010, 10:54

einen kombimod wird es in der form hoffentlich nicht mehr geben. ich wuerde gerne, wie schon frueher mal erwaehnt, alle mods kompatibel zueinander haben.
maglor hat mal erwaehnt, das er an etwas arbeitet, darauf warte ich gerade um an meinen ziergebaeuden weiter zu machen.
der profilmod erlaubt dir einfach, alle unter bonusobjekte vorhandenen sachen zu nutzen.
 

TBuck

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 10. März 2010, 13:53

Danke für die Auskunft.

Mehrere kompatible Mods wären sicher die beste Variante.


VG
Tino

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 10. März 2010, 18:52

Ginge da mein Wunsch doch noch in erfüllung für die einzel Mod's? :D

:fleh: Dann bitte auch für die 1.2 Version ohne Add-On :fleh:
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Törtchen« (10. März 2010, 18:52)


Cäsar

Steuermann

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

345

Donnerstag, 11. März 2010, 11:52

.. gut Ding will Weile, hab es Gestern jetzt zeitlich geschafft den GKM 4.0.0.2 mit Patch 1.2 zu testen nachdem ich den Ordner data/ai nach Aktivierung des GKM gelöscht habe, und siehe da, der Zimmermann hat tatsächlich seine Arbeit aufgenommen :jaaaaa:


Wie man hier nachlesen kann liegt es am integrierten Gebäudemod der aber wohl in Kürze in angepasster Form zur Verfügung stehen wird.
  Alles wird gut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cäsar« (11. März 2010, 11:53)


Granini

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. März 2010

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 14. März 2010, 11:01

Achtung achtung, Noobalarm!!

Kann mir wer einen Downloadlink schicken für den GKM? Ich find nirgends einen. Googeln hilft nicht und hier find ich auch kein Link. Im AMM ist er auch nicht drin.
Edit: Ok den Zierobjekten Mod hab ich gefunden aber er ist nicht meiner Annoversion Kompatible. Gibts diesen Mod auch für Version 1.2 + addon?

Noobalarm vorerst aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Granini« (14. März 2010, 11:10)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 14. März 2010, 11:44

wenn ich bei google die worte "anno 1404 kombimod" eingebe, erscheint an zweiter oder dritter stelle, meine bescheidene info und download seite. is ne perfekt, aber brauchbar, klick mich ich bin ein link.

hab auch beschlossen hin zu schreiben, das es (noch oder niemals) keinen kombimod für das addon gibt. es sollen alle einzelnen mods zueinander kompatibel sein. zwei mods sind noch in entwicklung. benutzerdefinierte sachen wirds aber vorerst nimmer geben, weils auf dem aktuellen manager nimmer funktioniert.
 

Granini

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. März 2010

  • Nachricht senden

348

Sonntag, 14. März 2010, 11:58

Vielen dank. Der Noobalarm hat dich ja vorgewahrnt.
Kann auch sein, weil ich es mit ''Anno 1404 Grosser Kombination Mod'' versucht hatte. Dachte das es eher was findet wen ich es 'original' schreibe. Wen man das so nennen kann.

Jedenfals danke^^
Das es nicht für Venedig geht, heisst also ich kann mit den Mods nichts anfangen?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

349

Sonntag, 14. März 2010, 12:10

hier, auf der modmanagerseite steht mit welchen mods du etwas anfangen kannst.
 

Granini

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 11. März 2010

  • Nachricht senden

350

Sonntag, 14. März 2010, 14:22

Jo danke. Scheint aber es geht wohl nicht. Die Mods konnt ich zwar Aktivieren und der Profil-mod funktioniert. Der rerst nicht. Beim Kombimod ist bei mir sogar im Menü, dort wo eigendlich 'Spielerzenarien' steht, leer.
Und ich nehme an die Zierobjekte sollten im Baumenü auftauchen oder?

Dann kann ich wohl nur warten und hoffen das bald Mod für 1.2+ venedig kompatible sind.

Falls das überhaupt möglich ist.
Hab gehört das seit 1.2. Ubi auch Mod sperren wollte. Stimmt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Granini« (14. März 2010, 14:24)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

351

Sonntag, 14. März 2010, 15:19

von modsperren weiss ich nichts.

wenn du dich in der datenbank genau umgeschaut hättest, hättest du jetzt 3 mods für dein addon.
und ja, alles andere lässt sich unter gemecker des managers aktivieren, führt aber zu problemen.
 

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

352

Sonntag, 14. März 2010, 18:21

Zitat

Original von Granini
Hab gehört das seit 1.2. Ubi auch Mod sperren wollte. Stimmt das?


Nö, stimmt nicht.
Man hört im Internet viel, wenn der Tag lang ist :hey:

Cäsar

Steuermann

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 24. März 2010, 15:28

Spiele Patch 1.2 mit GKM und hab nun folgendes Problem.

Beim ersten Erscheinen der Adeligengebäude waren die Gebäude aus dem Mod, z.B. Hafenpier, auch noch im Tab enthalten, auch wenn die Icons noch ausgegraut waren da ich die erforliche Bevölkerungszahlen noch nicht hatte. Nachdem ich die erfoderliche Bevölkerungszahl erreicht hatte, wurden weitere Adeligen-Gebäude freigeschaltet. Dabei sind aber die Mod-Gebäude auf einmal verschwunden aus dem Adeligen-Tab, in den andere Tabs sind die entsprechenden Mod-Gebäude aber noch da.

Hat jemand eine Erklärung dafür und vieleicht eine Idee wie man die Adeligen-Gebäude aus dem GKM wieder zurückbekommen kann.
  Alles wird gut ...

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 24. März 2010, 15:38

klingt lustig. keine ahnung warum das passiert.
welche kombimod version benutzt du?
und welche gebäude sind das genau?
sonst noch welche mods aktiv, oder selbst irged welche änderung an dateien dse spiels vorgenommen?

der pier is nebenbei bemerkt, auch im kombimod im patriziermenu.
 

Cäsar

Steuermann

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

355

Mittwoch, 24. März 2010, 16:41

GKM Version ist 4.0.0.2
Gebäude sind alle die im Adeligen-Menü durch den GKM hinzugefügt wurden. Nachdem Anno angeblich "neue Gebäude freigeschaltet hat" ist das Adeligen-Menü in den Standard-Zustand (ohne Mod-Gebäude) versetzt worden .. hatte extra auf den Hafenpier hingearbeitet, manchmal könnte man meinen Anno spürt sowas und will einen ärgern.

An Mods habe ich noch den Noria-Mod und den No Intro Fix.
  Alles wird gut ...

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 24. März 2010, 20:58

der pier is immernoch im patriziermenu ..

sorry, aber ich hab keinen plan was da schiefgegangen ist. hab auch noch nie daon gehört. die anderen mods haben schonmal nicht damit zutun. und patch und gkm versionen gehören auch zusammen.

hast du schonmal alles neuaktiviert? am besten das "data" verzeichnis im anno ordner löschen, und dann mods neuaktivieren. erst kombimod dann die anderen.
 

jocung

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. September 2009

  • Nachricht senden

357

Donnerstag, 25. März 2010, 17:51

kombimod 4.0.0.2

HALLO , ist der kombimod 4.0.0.2 jetzt für anno venedig?
läßt sich bei mir nur teilweise aktivieren.
kombimod teilweise aktiviert
schifsmod 5.0 teilweise aktiviert
und der heckenmod wird mit aktiviert aber auch nur teilweise
  jochen ungerer

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

358

Donnerstag, 25. März 2010, 21:50

nein, der kombimod ist nicht für venedig. wenn er im grundspiel teilweise aktiviert wird, ist das ok.

edit: sollte irgend wo beistehen das der kombimod für version 1.2 des spiels is. das addon is aber version 2.00..
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (25. März 2010, 21:51)


DeutscherMann

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

359

Donnerstag, 25. März 2010, 21:54

auf der seite wo man die mods für den AMM laden kann ist er aber in addon 1 8)

und in einer datei steht auch dass er nur für 1.02 oder so ist und nicht für 2.0
»DeutscherMann« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kombimod.jpg
  A heavy bassline is my kind of Silence!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeutscherMann« (25. März 2010, 21:56)


jocung

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. September 2009

  • Nachricht senden

360

Donnerstag, 25. März 2010, 21:57

dachte nur weil der kombimod 4.0.0.2 auf der anno 1404 modification manager seite unter der rubrik addon 1 zum download steht
  jochen ungerer