You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • "Tom Sailor" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Jun 7th 2003

  • Send private message

1

Wednesday, June 28th 2006, 10:17am

Ipod Batterien

Die Batterie meines Ipods neigt sich leider dem Ende entgegen. Sie hält gerade mal noch 2-3 Stunden. Am Anfang waren es rund 12. Nun kostet der Austausch bei Apple 60€-100€ und nimmt einige Tage in Anspruch. Im Prinzip ist ja das Tauschen kein Problem wenn man denn das Case mal offen hat...

Nun Habe ich mich mal nach Batterie Kits umgeschaut aber die meisten Versender kommen aus den USA und die Deutschen scheinen mir teilweise etwas halbseiden.
Weiß jemand wo man Ipod Batterien bekommt (Ipod der 4. Generation)? Ist es tatsächlich möglich (bzw. kann es Schäden geben), eine stärkere Batterie einzubauen (die in der Folge länger hält)? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen?
  Tom :)

drkohler

Master of Editor

Posts: 1,578

Date of registration: Jun 18th 2003

  • Send private message

2

Wednesday, June 28th 2006, 11:03am

RE: Ipod Batterien

Quoted

Original von Tom Sailor
Die Batterie meines Ipods neigt sich leider dem Ende entgegen. Sie hält gerade mal noch 2-3 Stunden. Am Anfang waren es rund 12. Nun kostet der Austausch bei Apple 60€-100€ und nimmt einige Tage in Anspruch. Im Prinzip ist ja das Tauschen kein Problem wenn man denn das Case mal offen hat...
http://www.ipodgarage.ch/

Tom Sailor

Schatzjäger

  • "Tom Sailor" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Jun 7th 2003

  • Send private message

3

Wednesday, June 28th 2006, 11:54am

Danke! 35 SFR sind rund 22€? Ist die Frage wie teuer der Versand nach Deutschland ist und wie lange es dauert. Klingt ansonsten ganz gut. Sogar Werkzeug zum schrammenfreien Öffnen wird mitgeliefert :)
  Tom :)

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

4

Wednesday, June 28th 2006, 2:26pm

klick unten auf "Preise".