You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Posts: 2,721

Date of registration: Mar 29th 2004

  • Send private message

61

Saturday, November 10th 2007, 3:02pm

. . . hmm,

mir war die Eierei mit dem Spam zuviel - hab einfach das Gästebuch deaktiviert - dann war ruhe ;) und ist es immer noch . . .

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

62

Saturday, November 10th 2007, 5:17pm

Das hat ihm nich viel geholfen @ Excali :rolleyes:

@ Tom,

du kannst die Dateien die in den Ordnern sind auch einzeln austauschen, die vorherigen einfach umbenennen, um evtl. Änderungen wieder einpflegen zu können.
Alles was du zusätzlich an extras mal nachgeschoben hast bleibt so erstmal erhalten, beim überschreiben gehts evtl hinüber.
In diesem Thread vom Woltlabforum steht eigentlich alles was man braucht drinn. ;)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • "Tom Sailor" started this thread

Posts: 1,102

Date of registration: Jun 7th 2003

  • Send private message

63

Saturday, November 10th 2007, 6:49pm

Danke W-O-D :hauwech: Wenn ich den Nerv dazu habe werde ich mich mal dransetzen :)
  Tom :)

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Posts: 2,721

Date of registration: Mar 29th 2004

  • Send private message

64

Saturday, November 10th 2007, 7:25pm

Quoted

Das hat ihm nich viel geholfen @ Excali


. . . dafür.

kann ich nix - war doch ein hervorragender Tip ;) - ich komme damit zurecht :D . . .