You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,581

Thursday, September 8th 2011, 12:42pm

Nimmt ihr Kind mit spitzen Fingern entgegen und stopft es erst mal in die Waschmaschine - Fleckenprogramm bei 60 Grad mit Vorwäsche, extra Spülgang und 1400 Umdrehungen Schleudern ist hier unbedingt anzuraten.

Danke fürs Babysitting, Amelie :schmatz: - das nächste Mal ist der Baer dran. :up:

Posts: 4,628

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,582

Thursday, September 8th 2011, 12:57pm

Kommt nicht in die Tüte, schalldichter Stall mit Spaltenboden und basta!

(Was laut ist und müffelt wird auf Gülle gehalten.)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

marlei

Vollmatrose

Posts: 143

Date of registration: Jul 1st 2007

  • Send private message

8,583

Friday, September 9th 2011, 5:44am

@ Uli
wenn DER auf unserm Schiff hier Captain werden soll bin ich aber weg. :bye:
Da heuer ich ja lieber auf der Öffi an. :lol:

kocht erst ma ne große Kanne Kaffee für die Spätaufsteher hier und nen Tee für Amelie

Amelie

Schatzjäger

Posts: 1,457

Date of registration: Nov 5th 2006

  • Send private message

8,584

Friday, September 9th 2011, 9:00am

:scratch: spielt Uli immer noch mit diesem Pappkameraden? Der müßte inzwischen doch völlig durchgeweicht und in sich zusammen gefallen sein :D

mhmmm, Tee...danke marlei :schmatz:

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,585

Friday, September 9th 2011, 11:21pm

@ Amie: Ich habe doch sonst niemanden zum spielen :D Und CJS ist jetzt nicht die allerschlechteste Wahl, auch wenn er länger für sein Make up braucht als ich.

@ marlei: Geh doch ins Öffi; du wirst unseren Kahn der Verrückten und Bekloppten spätestens übermorgen so schmerzlich vermissen, daß du auch den Captain in Kauf nimmst :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,586

Saturday, September 10th 2011, 12:14am

Quoted

Original von Uli79
Geh doch ins Öffi ...


Das heißt "AUF DIE Öffi" - ist ja schließlich ein Schiff, wenn auch ein ziemlich lecker, in Seenot geratener alter Kahn. Ich glaub, da ist in letzter Zeit auch gehäuft Skorbut aufgetreten, die haben akuten Vitaminmangel.

Wirft mal ein paar Orangen rüber auf die Öffi, vielleicht hilft's was ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Arwen" (Sep 10th 2011, 12:15am)


Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,587

Saturday, September 10th 2011, 9:17am

Schaut zu, wie Arwen die Orangen hinüber wirft und fragt sich, was sie heute zum Frühstück essen soll

Jetzt ist nicht nur der Rum weg, sondern auch noch das Obst :heul:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,588

Saturday, September 10th 2011, 10:25am

Hier, iss einen Schiffszwieback, ich hab dir auch extra die Maden rausgepult! tätschel:

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,589

Saturday, September 10th 2011, 10:41am

Schiffszwieback? Ich habe gleich eine Acht-Stunden-Schicht vor mir, da wird der nicht reichen.

Schleicht sich heimlich still und leise aufs Öffi und holt ein paar der Orangen wieder zurück und steckt sie sich in die Tasche
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,590

Saturday, September 10th 2011, 10:44am

Iiiiieh, die sind doch schon verseucht! :kotz:

Posts: 4,628

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,591

Sunday, September 11th 2011, 12:35am

Hmm der drahtwurm hat Wache im Chat und ist schon wieder eingepennt. Ich schlage vor wir gehen nach und nach alle dort hinein und spielen ihm Streiche.

*legt drahtwurms Hand in lauwarmes Wasser*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,592

Sunday, September 11th 2011, 6:36pm

Willst du seine Hand eingipsen?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Posts: 4,628

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,593

Sunday, September 11th 2011, 7:20pm

Gebe sie Ruhe und nehme sie Kohletabletten. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

marlei

Vollmatrose

Posts: 143

Date of registration: Jul 1st 2007

  • Send private message

8,594

Monday, September 12th 2011, 7:59am

macht es sich mit ner Tasse Kakao im Liegestuhl auf Deck gemütlich und beobachtet wie die Anderen zur Arbeit gehen und freut sich dabei das er noch ne Woche Urlaub hat

Posts: 4,628

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,595

Monday, September 12th 2011, 6:44pm

Guckst du

Ich bin dafür so ein Ding anzumieten, die schlimmsten User würden wir als Söldner verscherbeln, somit hätte wir genug Kohle dafür.

Die Fragen wären:

Wann kommt das allerbeste Anno-Game heraus.
Zähle alle Fakenicks des Öffi und der Annozone auf und ordne diese der entsprechenden Person zu.
In wievielen Foren schreibt Larnak.
Gibt es bessere Games als Anno...

Weitere Vorschläge? :D

ah, ja

Das Gewicht meiner Nachbarin berechnen und ob ihr Hintern als Schiffsfriedhof genutzt werden kann... :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Uli79

Piratenschreck

Posts: 549

Date of registration: Mar 30th 2008

  • Send private message

8,596

Monday, September 12th 2011, 11:59pm

Quoted

Original von Dickerbaer

Weitere Vorschläge? :D



Nö, aber du brauchst den Supercomputer nicht, um auf diese Fragen die Antwort zu bekommen :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Posts: 518

Date of registration: Jan 17th 2008

  • Send private message

8,597

Wednesday, September 14th 2011, 6:37am

Hm, das ist eine sehr brauchbare Antwort für viele Situationen und Fragen! Die werde ich mal abspeichern ... :up:

Stellt einen sehr lauten Wecker neben Marlei.

AUFSTEHEN!!! FAULPELZ!!!! HIER GIBT'S KEINEN URLAUBSANSPRUCH!!!!!

marlei

Vollmatrose

Posts: 143

Date of registration: Jul 1st 2007

  • Send private message

8,598

Wednesday, September 14th 2011, 6:40am

Da mußt du aber früher aufstehen wenn du mich wecken willst. :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Posts: 407

Date of registration: Oct 4th 2006

  • Send private message

8,599

Wednesday, September 14th 2011, 6:34pm

Bin wieder da, die Ferien sind gottseidank vorbei, meine Hütte sieht übel aus, das Wässerchenlager ist auch geplündert. :maeh: Naja werde in Ruhe alles in Ordnung bringen. Wo ist der eiserne Besen? Auf dem Kahn ist auch nichts los. Gehe jetzt zu den Räubern in den Wald und erstmal ein paar Buddeln zu holen, dann wird gefegt. :hauwech:

Posts: 4,628

Date of registration: May 1st 2004

  • Send private message

8,600

Wednesday, September 14th 2011, 8:27pm

:) Kannst ja gleich was gegen Beta Heuschrecken mitbringen.
Erstbefall auf dem Seelenverkäufer.

99,99% von denen die sich jetzt dort anmelden und die Pferde wild machen sehen wir nicht mehr wieder, wenn der Test vorbei ist.

Ich verspreche euch, solchen Leuten gegenüber verhalte ich mich wie ein Bär. Zur Begrüßung gibts nen Schlag mit der Tatze, wer dann noch zappelt wird massakriert, wer ruhig bleibt darf sich später wimmernd verkriechen. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

20 users apart from you are browsing this thread:

20 guests