Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Vogtei

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 03:59

Vogtei

Hallo zusammen,

Jetzt habe ich im Add-On bis Patrizier gespielt und auf MostKutten, meiner ersten Produktionsinsel, eine Vogtei gebaut. Scheint recht nützlich zu sein, das Vogtbuch listet alle Gebäude auf und sortiert sie nach Kategorien. Allerdings werden in der Kategorie "Hafen und Militär" meine 4 Hanfplantagen auf der Insel angezeigt, die natürlich auch nochmal richtigerweise unter den Produktionsgebäuden auftauchen. Hanfplantagen haben meiner Meinung nach bei Hafen und Militär irgendwie nichts verloren....Oder ergibt das später weider einen Sinn, wenn sie z.B. via Seilerei der Werft zugeordnet werden? Ist trotzdem irgendwie weit hergeholt die Zuordnung und meiner Meinung nach ein Bug.
Aber wenn das keine Fehler in der Funktionalität nach sich zieht dann hat so eine Vogtei auf jeden Fall Vorteile und bei genug Betrieben deren Kosten jeweils um 10 Prozent verringert werden hat man die 40 Gold Betriebskosten auch schnell wieder drin.
Ich werde die Sache beobachten...

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 07:31

Zitat

Original von Leif Erickson
Oder ergibt das später weider einen Sinn, wenn sie z.B. via Seilerei der Werft zugeordnet werden?


Nein, es ergibt dann einen Sinn, wenn Du in der Kriegsmaschinenwerkstatt produzieren willst ;)

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 09:31

Zitat

Original von Moby-Dick
es ergibt dann einen Sinn, wenn Du in der Kriegsmaschinenwerkstatt produzieren willst ;)

Und Schiffe bauen möchtest - die brauchen Seile, die aus Hanf gemacht werden...

[Klugscheißer OFF :g: ]
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 19:05

Das war mein Gedanke dabei: Hanf -> Seile -> Kriegsmaschinen oder Schiffe.
Aber seht mal auf die Uhrzeit von dem Post...also doch kein Bug, sah bloß komisch aus
  Ich! Werde! Nicht! Singen!