Sie sind nicht angemeldet.

Marcelos-Santos

Frisch Angeheuert

  • »Marcelos-Santos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:35

Waren werden nicht aus dem Kontor abgeholt!??

Hallo zusammen, bin neu im Spiel und habe ein Problem.
Brauche in meine Hauptstadt Pralinen. Da es dort weder Honig noch Kakao gibt habe ich Produktionsstätten ausgegliedert und lasse mir Kakao und Honig per Schiff in meine Hauptsstadt bringen.
In meiner Hauptstadt habe ich eine Konfiserie (natürlich mit Strasse verbunden) gebaut. Doch Honig und Kakao bleiben im Kontor liegen und werden nicht zur konfiserie gebracht. Und somit auch keine Pralinen hergestellt.
Was mache ich da falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal Danke!

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:47

RE: Waren werden nicht aus dem Kontor abgeholt!??

Hast du geschaut ob die Waren auch im Kontor verfügbar sind, sie müssten in den Nebenmenüs angezeigt werden.
Die Straße von deiner Konfiserie muss mit einer Straße zu einem MH verbunden sein und das MH muss im EInzugsbereich der Konfiserie liegen. (Und die Straße natürlich auch).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (16. Januar 2007, 16:52)


Alexis66

Steuermann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 8. November 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:47

Zitat


Die Straße von deiner Konfiserie muss mit einer Straße zu einem MH verbunden sein und das MH muss im EInzugsbereich der Konfiserie liegen. (Und die Straße natürlich auch).


Das gilt natürlich auch für die Kakao- und Honigplantagen.

Alexis
  Spielmobil Annotbook AMD64

Marcelos-Santos

Frisch Angeheuert

  • »Marcelos-Santos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:21