Sie sind nicht angemeldet.

annoclaudi

Frisch Angeheuert

  • »annoclaudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. August 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2013, 12:27

Bevölkerungslimit-Kaiserdom

Halloo

ich versuche seit 4 Tagen den Dom auszubauen und merke, dass ich 3500 Adlige dafür brauche.
Nach Stunden^^ bemerkt ich,ich habe 3080 Adlige auf der Insel.
Problem 3080/3080, ich kann warten so lange ich will...der wird nicht mehr über 3080 Adlige steigen -.-

Wie kann ich nun das Limit erhöhen? Habe noch nichts gefunden. Muss man irgendwo ein Item erhandeln wo man das dan ins Kontor setzt, welches das Limit erhöht? Wie kann ich das Limit erhöhen, wie bau ich das Ding fertig :(

Wer weiß Rat

ty

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 12:32

Mehr Bauernhäuser bauen. Dann zu Bürgern, Partiziern und schließlich Adligen aufsteigen lassen.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 115

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2013, 12:56

Ggf, Armenhäuser bauen, Bettler aufnehmen, das bringt Rechte bzw. den Orient ausbauen, weitere Gesandte stellen ebenfalls Aufstiegsrechte zur Verfügung. Ich empfehle dir, das hier (Wiki) zu verinnerlichen. Bei entsprechender Suche hättest du sicher auch hier im Forum einiges dazu gefunden. Viel Erfolg!
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

JAS1978

Ausguck

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 16. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2013, 10:33

Möglichkeit 1: Bettler für mehr Bürger, die dann zu Patriziern und Adligen machen.

Möglichkeit 2: Mehr Gesandte, damit kannst du mehr Bürger zu Patriziern aufsteigen lassen und dann natürlich zu adligen.

Möglichkeit 3: Produktion auslagern, Farmen auf deiner Hauptinsel abreißen und dadurch mehr Platz für Häuser schaffen. Nachdem du die Adligen erreicht hast, kannst du die Bauern, Bürger und Patrizier auch wieder entfernen und Farmen setzen.

Möglichkeit 4: Glück auf einer neuen Insel probieren.

Möglichkeit 5: Es gibt Items für zusätzliche Aufstiegsrechte. Die erhält man unpassenderweise erst nach Bau des Doms bei Northburgh, aber vielleicht gibt es die auch bei einem Auftrag? (Annowiki hilft ggf. weiter). Solltest du bereits eine Sultansmoschee haben, dann hast du aber die Chance auf ein Item für zusätzliche Gesandte, das wieder Patrizier bringt usw...