Sie sind nicht angemeldet.

Inseparable

Frisch Angeheuert

  • »Inseparable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:45

Endlosspiel: keine Adelstitel

Also, nachdem ich lange gesucht hab, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, mich hier anzumelden und mein Problem zu schildern:

Folgendes:
Ich habe...

39 Bauernhäuser
172/172 Bürgerhäuser und 0/81 Handelsprivilegien
56/137 Patrizierhäuser und 0/0 Adelstitel
und 36/36 Adlige

& mein Problem ist, dass ich einfach keine neuen Patrizier und somit keine neuen Adlige bekomme!

Auf den Rat hin, mehr Häsuer zu bauen ist nur das passiert: wenn ich mehr Bauern hab, dann krieg ich mehr Bürger und die steigen dann nicht weiter auf, auch wenn alle Bedürfnisse erfüllt sind!

Ich weiß langsam echt nicht mehr woran es liegt, es sind ja Patrizierhäuser übrig aber keine Adelstitel!

Dann hab ich gelesen, dass man pro 167 Bürgerhäuser 100 Patrizierhäsuer kriegt, was irgendwie bei mir jetzt auch nich de Fall war...& von einem Item, was mehr Adelstitel macht, Kaiserliches Dekret, was man aber nur bekommt, nachdem man den Dom gebaut hat, was ja nicht geht, weil ich eben nicht GENUG Adlige (1440) hab, dass ich den Dom bauen kann, was ich ja erreichen will.

Also, bleibt mir irgendwie nichts mehr übrig!
Bitte um Hilfe!
»Inseparable« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0001.jpg

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:36

Bei deinen Bürgern stimmt was nicht, du hast ja nur 56 von 137 Patrizierhäusern.
Klapper bei denen mal alles ab, dann solltest du einen Fehler finden und danach wird alles wieder funktionieren :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (20. Dezember 2009, 18:36)


Inseparable

Frisch Angeheuert

  • »Inseparable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:52

wie? von den Bedürfnissen her, also Nahrung, Getränke etc.?
oder was meinst du?

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:58

ja denn theoretisch können noch 81 bürger aufsteigen.
haben die vieleicht keine schenke?
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:58

Das weiß ich doch nicht :D ich kann leider nicht hellsehen. Ich kann nur sehen, dass sie nicht aufgestiegen sind. Und weil das einen Grund haben musst, brauchst du den nur zu finden und du weißt, warum es mit deinen Adligen nicht klappt :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (20. Dezember 2009, 18:59)


Inseparable

Frisch Angeheuert

  • »Inseparable« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:12

AHA!!
Das Problem lag daran, dass sie nur "glücklich" und nicht "euphorisch" waren!, weil ich einmal die Steuern etwas erhöht hab, als ich wegen meinem Militär in Geldnot kam.
Oh mann.
Na ja, danke!