Sie sind nicht angemeldet.

Gusse

Deckschrubber

  • »Gusse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2006, 09:34

Bildschirm wird kurz schwarz

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das ein Problem ist: Während des Spiels wird bei mir der Bildschirm einen kurzen Moment schwarz. Wo es das erste Mal war dachte ichschon, ich lande auf dem Desktop. Doch nach wenigen Sekunden komme ich ins Spiel zurück und es geht problemlos weiter.

Habe die Grundversion mit dem Patch installiert.

Meine Vermutung nach Durchforstung des Forums ist, dass er irgendein Video abspielen will, was nicht geht, da ich die CD nicht im Laufwerk hab und den Videoordner nicht auf Festplatte kopiert hab! Hat jemand eine Ahnung ob das stimmen könnte oder an was das sonst liegt?

WalkerBoh

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 16. April 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Juli 2006, 09:43

Hallo Gusse,

das passiert bei mir auch ab und zu. Vermutlich wird hier versucht, das Denkmalvideo abzuspielen. Klappt aber nicht immer, obwohl ich den Videorordner auf die Festplatte kopiert habe. Warum das so ist weiß ich nicht.
Habe aber festgestellt, dass nach diesem kurzzeitig schwarzen Bildschirm ein neues Denkmal vorhanden war, sofern ich die anderen schon verbaut hatte.
  :hinweis: Wenn Du nicht willst was man dir will, das willst auch keinem, was willst denn du?:engel2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WalkerBoh« (10. Juli 2006, 10:24)


Gusse

Deckschrubber

  • »Gusse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2006, 10:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies würde meine Vermutung bestätigen.

Nach Denkmälern zu gucken hatte ich noch keine Zeit. Hab auch noch keins gebaut. Habe nämlich gerade meinen CG angegriffen und muss den erstmal vernichten. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gusse« (10. Juli 2006, 10:02)


Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Juli 2006, 10:05

wenn du genau in dem moment, in dem das video abgespielt wird, mit der maus klickst, dann siehst du ebenfalls nur ein kurzes flackern.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |