Sie sind nicht angemeldet.

ChrisRheinbach

Frisch Angeheuert

  • »ChrisRheinbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 22:07

Eisenschmelzen werden nicht beliefert

Guten Abend,

ich bin ein absoluter Neuling in den Anno Spielen.

Ich habe eine Eisenschmelze in der Nähe einer Köhlerei und einer Eisenmine, die auch beide produzieren. Daneben Werkzeugschmieden. Weder die Eisenschmelzen, demnach auch nicht die Werkzeugschmieden, werden beliefert. Ein Markthaus ist auch in der Nähe.

Siehe Screenshot. Danke für die Hilfe
»ChrisRheinbach« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_15 13-Jul-09 13.24.jpg

Visce

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 22:14

Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass hier die Einflussbereiche nicht übereinander liegen.

Wenn du die Erzschmelze anklickst werden relevante Gebäude im Bereich grün markiert. So kann man diese Probleme leicht erkennen.

Alternative bei Platzmangel:

Köhler und Mine an das markthaus anschließen und dann Erzschmelze nahe einem weiteren Markthaus. Dann holt der Schmelzer sein Material da raus

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 22:15

Die Eisenschmelzen und Werkzeugschmieden müssen nicht notwendigerweise in der Nähe der Köhlerei sein. Die Betriebe beziehen ihre Rohstoffe aus dem Markthaus. Wenn sie nicht produzieren, heißt das, das weder Kohle noch Eisenerz im Markthaus gelagert ist. Schau doch mal nach.